• kostenlos mitmachen

Gute Nachrichte


Seitdem ich in diese Stadt bekommen bin, schwimme ich in eine Schvimmverein. Letztes Semester war es gut, aber am September hat unsere Trainer weggegangen und seitdem sind wir immer nur alleine geschwommen. Natürlich ist es dann kein Training und immer weniger leute war regelmässig da.

 

Heute habe ich aber Trainer von eine andere Gruppe getroffen, und habe mit ihm über diese Situation geschprochen. Und ab Freitag kann ich auch mit diese Gruppe dreimal pro Woche schwimmen. Das ist für mich sehr gut.  

 

Nach heutigen Training war ich drausen mit zwei Freunden. Als ich hier bekommen bin und sie kennengelernt, haben wir zusammen nur Englisch gesprochen. Heute haben wir ganz Abend nur auf Deutsch geredet. Am Ende war ich davon schon sehr müde, darum ist es für mich auch schwer noch etwas auf Deutsch zu schreiben. Auch Uni und Arbeit war Heute sehr lang, ich freue mich sehr viel ins Bet. Leider muss ich auch Morfen sehr früh aufstehen. 

 

Gutte Nachtsmiley

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:19
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Enid - 12.01.2012 00:05
Ja es ist schon anstrengend, sich in einer Sprache zu unterhalten, die man noch lernt, so geht´s mir mit Spanisch, da tu ich mich sehr schwer. Aber wenn man die Gelegenheit hat, die Sprache regelmäßig anzuwenden, dann wird es mit der Zeit leichter.

Schön, dass Du Dein Schwimmtraining in einer neuen Gruppe fortsetzen kannst. So ohne Trainer hat das bestimmt wenig Sinn gemacht vorher.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und gutes Aufstehen morgen früh.

Liebe Grüße von der Enid


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben