• kostenlos mitmachen


Genial!


Heute in der Sportumkleide musste mich natürlich die Oberzicke der Klasse auf meinen Exfreund ansprechen, damit es echt auch JEDER mitkriegt, dass SCHLUSS ist. Vielen Dank für den Takt und das Mitgefühl.


Ich hätte sie gleich nach IHREM Freund fragen sollen, denn es ist allgemein bekannt, dass er ein Riesenar*** ist... Aber ich bin ja höflich... Viel zu nett triffts eher.


Nachher durften wir noch ewig an der Bushalte warten, nur um dann festzustellen, dass KEIN Bus kommen würde. Und schließlich war auch meine Mutter noch zu Hause, obwohl sie eigentlich am Nachmittag arbeiten wollte. --> Totale Deprimierung!

Kommentare

schmerz - 08.10.2007 17:37
glück kann ich in dem fall nur zu gut gebrauchen, danke dir. einen schönen abend wünsch ich dir. lg schmerz

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben