• kostenlos mitmachen

xD


Hey Leutz,

also ich weiß ich habe lange nichts mehr geschrieben! Aber zu meinem letzten Eintrag muss ich sagen, dass ich erfahren habe dass mein "Traummann" eine andere im Auge hat. Mittlerweile macht mir das auch gar nichts mehr aus den ich habe einen kerl kennengelernt !

Er ist ein Arbeitskollege von mir und 2 Jahre älter^^ passt perfekt xD !
Angeboten mich zu küssen hat er auch schon aber ich habe sein Angebot ausgeschlagen da mit zu viele leute dabei waren die wir kennen und die das hundert pro gleich rum erzählen würden. Was ich mal wieder bestätigt bekommen habe, da wir denn ganzen Abend Händchen gehalten haben.. Aber für mich und ich glaube auch für ihn war das keine große Sache aber für "unsere" Freunde schon. Sie fragten am nächsten Tag gleich was da zwischen mir und ihm gehen würde. Und da ich mir noch nicht sicher war sagte ich antürlich da geht nichts.
Jetzt bin ich aber die ganze Zeit am überlegen ob es ein Fehler war sein Angebot auszuschlagen. Denn jetzt wird immer die Frage sein was wäre gewesen wenn... aber ich hatte mehrere Gründe nein zu sagen nicht nur dass zu viel Tratschtanten dabei waren. Ich wollte auch nicht den Eintrug bei ihm hinterlassen man könnte mich schnell haben oder ich bin nur so eine mit der man mal zum Spaß rummachen kann... Er verhält sich weiter ganz normal mir gegenüber..Aber ich wünschte er würde mich einfach mal Fragen lass was machen oder wenigstens wenn er nach meiner Nummer fragen würde aber nix! Und so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll... Ich will auch nicht die jenige sein die ihn nach seiner Nummer fragt, denn ich will nicht dass er denkt ich will was von ihm und er tut dies nicht! 

Naja ihr könnt mir ja die Daumendrücken vielleicht bekomme ich morgen ja einen Geburtstag´s Kuss von ihm. Naja noch einen schönen Abend wünsche ich euch. Ich schreibe euch dann morgen nochmal ob ich den Kuss bekommen habe^^

Gruß Sweet-Girl

Kommentare

polle [Tb: ich, myself and i] - 06.11.2008 21:29
süß :) du glueckliche ^^

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben