• kostenlos mitmachen

Was soll ich tun?


Hey ich kenne da so einen kerl, der wohnt bei uns im Jugendwohnheim ,welches in dem Hotel ist in dem ich arbeite.

Wir haben uns noch nie richtig unterhalten also was so private sachen an geht!
Er kommt zu mir an die Rezeption um Den Fitnessraumschlüssel zu holen oder um ne Briefmarke zu kaufen nun solche dinge eben. Und dann machen wir eben auch mal ein witz oder so. Und dieser Kerl sieht so hammer geil aus. er ist der gutaussehendste kerl den ich je in meinem leben gesehen habe.. Und ich würde ihn sogerne mal ansprechen ob er nicht mal lust hat mit mir was trinken zu gehen. Aber erstens ich bin so scheiss schüchtern und zweitens habe ich Angst einen "Korb" zu bekommen, da ich ihn ja dann trotzdem fast täglich sehen müsste...
Und gestern ist es dann passiert ich habe vor lauter langeweile ihn bei schuelervz und wer-kennt-wen.de gesucht und ihn schließlich auch gefunden. Ich wusste erst nicht soll ich ihn anschreiben oder nicht und dachte mir ach egal schreib ihm einfach! Dies tat ich dann auch und er war als ich die mail geschickt hatte auch noch online ich dachte mir ok wenn er mich erkennt wird ja schon schreiben. Aber es kam nix auch als ich heute morgen noch nachgeschaut habe immer noch keine mail... Naja nahm mir dann vor ihn anzusprechen wenn ich ihn heute sehe. Nur er kam mir zuvor^^

Er meinte so zu mir ich habe dich übrigens erkannt.. Ich dachte mir cool wieso schreibst du dann nicht zurück?

Ich antwortete ihm: echt? Schade ich dachte du sitzt jetzt bestimmt vorm PC und überlegst wer ich bin haha..
Er: Nein ich habe dich erkannt^^
Ich: Toll dann ist mein Witz ja voll in die Hose gegangen^^
Er: Achso..Ja dann tut es mir natürlich leid...

Und dann ist er gegangen...und ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf habe aber Angst mich in ihn zu verlieben und dann wieder auf die fresse zu fallen... Ich gucke mir alle 5 min sein Profil an nur um sein Bild zu sehen und ich werde nervös wenn ich ihn sehe und das sind ja schon anzeichen...

Oh man ich weiß einfach nicht was ich machen soll....

Kommentare

Extraneous - 10.10.2008 22:55
Hey,..
Ich würde versuchen ihn anzusprechen, auch wenn es schwer fallen wird, aber was soll schon passieren, wenn du ihn süß anlächelst und mit ihm ein Smalltalk anfängst.
Da ihr euch sowieso fast jeden Tag seht..
Bin in solchen Sachen auch sau schüchtern, aber auch ich habe meinen Traummann angesprochen und es hat geklappt.
Nur Mut und viel Erfolg!
Lg Extraneous


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben