• kostenlos mitmachen

Testspiel der FC Bayern Amateure gegen R



Da die Reds ein Trainingslager auf dem Schliffkopf machten, hatte ich ein Heimspiel sozusagen da sie ein Testspiel gegen unsre Amateure machten.


 


Kurz und Bündig Treffpunkt war wie immer Empfingen Shell Tanke wo auch schon der Imnauer wartete, kurz darauf traf auch der Veringendorfer ein.


Dann ging es los Richtung FDS, in FDS angekommen machten wir uns auf den weg ins Stadion und was sah man die RM Fahne hing schon sensationell in einer Hecke *g* was natürlich mit sich brachte das wir auch in die Fahnen (H) ecke durften.


Aber dadurch lies wir uns nicht aufhalten *gg* die Fahnen hingehängt kurz ins Panoramabad gespannt und wieder raus aus der Hecke, noch kurz auf Zecken untersucht nix gefunden zum Glück.



 


Gingen wir dann 2 Std. vor spiel in die Stadionkneipe wo schon die anderen aus München waren. Kurz was gegessen und Getrunken, dann war es auch schon Zeit ns in Richtung Herbert Saam Stadion wieder aufzumachen.



 Das Spiel verlief recht gut bis auf 5min vor Schluss als die Reds in Grau *g* das 1:0 erzielten. Noch mal paar Laute HA HO HE BAYERN AMATEURE Sprechchöre ins weiterund gebrüllt, war das Spiel auch schon vorbei Leider mit 1:0 verloren, dazu muss man aber auch sagen bei den Red in Grau waren 4 Spieler dabei die hat man 2 Wochen vorher noch im TV bei der WM sehen können.


Dan machte man sich auf den weg die Fahnen wieder abzuhängen und wieder auf en Heimweg.  Kurz und knapp es war ein lustiger Sonntag. * Wir brauchen keinen Kuchen, wir brauchen kein Kaffee wir ham die Amateure der Sonntag ist OK*


 



 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben