• kostenlos mitmachen

1)


Chanel, Gucci oder Prada?

"Chanel, Gucci oder Prada?Was meinst du, Hannah?"
"Ahmm, ich habe keine Ahnung, Miss Winter."
"Das war mir klar, geh und hole meinen Cappuchino von Tiffany's..ach und vergiss bitte meinen Blaubeermuffin nicht."
Ja, somit stand ich aber eigentlich immer noch vor meinen Problem, welche Tasche ich heute zu der Party in der 5th Avenue tragen soll.
Ich bin Grace und 18 Jahre alt. Braunes langes Haar, grüne Augen. Und die Dame die nicht wusste welche Marke ich nehmen sollte, war Hannah, unsere Hausdame. Ich wohne mit meinem Vater in einem großen Haus. Meine Mutter hat uns vor ein paar Monaten wegen einem Musiker verlassen, geht's noch? Wie man vielleicht gemerkt hat, sind wir sehr wohlhabend und deswegen ist das ganze mit meiner Mutter ein Kapitel das so gut wie nie geöffnet wird.
Heute war der erste Schultag und ich hab alle Personen getroffen die mir wichtig sind wie,  Ashley meine beste Freundin, Brat mein Freund und Leo, Brat's bester Freund. Und die Personen die mir nicht so wichtig sind wie, Rose, eine hinterhältige Kuh, Chace ein Footballspieler der aus North Carolina hergezogen ist und von dem ich keine Ahnung habe, was er an unserer Schule sucht und zum Schluss noch Jennifer, der Schoßhund von Rose. Man munkelt sie sei heimlich verliebt in Chace, die arme bekommt wohl sonst keinen ab.
Also wie schon erwähnt, heute war der erste Schultag und aus diesem Grund schmeißt Leo heute diese Party.
"Miss Winter, hier ist ihr Cappuchino und der Blaubeermuffin. Und das Kleid, welches Sie von Marc Jacobs tragen sieht wundervoll an Ihnen aus."
"Ach vielen Dank Hannah, weißt du wo ich mein Handy hingelegt habe? Ah, da ist es ja. Ich muss Brat anrufen und ihm sagen, seine Krawatte muss zu meinem Kleid passen. Hallo? Ja, ich bin es Grace. Hör zu Schatz, deine Krawatte.. du bist toll, wir sehen uns. Siehst du Hannah, er hat an alles gedacht. Steht die Limosine schon unten?"
"Natürlich, wie Sie es wünschten."
Dann stieg ich in die Limo ein und fuhr Richtung 5th Avenue.

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:15
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben