• kostenlos mitmachen

Einer besser als der Andere :D


Mir fehlen die Worte...
Kerle...
Der eine könnt sich selbst in den Arsch treten, weil er die Zeit nicht besser mit mir nutzt und zu feige (hat er selbst gesagt!!!) für jegliche Annäherung ist.. wo meine Anzeichen doch wirklich mehr als eindeutig waren.. (ist wohl besser so, da er eh in 1 1/2 Monaten von der Bildfläche verschwunden ist... ja es ist E. hab mich tatsächlich auf ein weiteres Treffen mit ihm eingelassen.. doch wie man sieht ohne große Erfolge)

und der Andere :D
den lernte ich in Knuddels kennen. Bin gegenüber Internetbekanntschaften wirklich sehr vorsichtig. Hab mich bis jetzt auf kein Treffen mit irgendwem eingelassen. Doch er wohnt nur 12 km von mir entfernt. Da ziehe ich es doch mal in Erwägung mich eventuell auf ein Treffen einzulassen. Aber wie geil das schon wieder ist :D Er erzählt mir er hat zurzeit kein Auto, aber wir können gerne auf diese Veranstaltung gehen, wo ich ihm vorschlug, ich könnte ihn doch schließlich abholen. Natürlich der Herr, ich hol ihn ab und fahr ganze zeit hin und her, weil es natürlich auch noch komplett die andere Richtung ist... und das mache ich obwohl ich ihn nicht mal kenne..
Er ist doch wilfremd für mich. Was bildet der sich eigentlich ein? Er sagt an und ich springe... ach nein.. "es war ja nur ein Vorschlag" von ihm.. Auf den ich natürlich NICHT eingegangen bin.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben