• kostenlos mitmachen

Am Ende


Jetzt geht voll alles den Bach runter und mein Umfeld versteht nur Bahnhof und ich verstehe mein Umfeld nicht juppi wie toll.Warum kapieren die nicht dass es mir scheisse geht ja Scheisse genau so wie das Wort es aussagt.Ich fühle mich sowas von am Ende ich bin 44 und völlig am Boden.Kein Plan meine langjährige Beziehung ist im Eimer.Seit eineinhalb Jahren tu ich nun rum dass wuir endlich heiraten und mache immer wieder einen Termin für ihn zur Beratung was macht er lässt ihn jedes Mal platzen.Ich habs ihm gestern gesagt mittags noch seine Antwort ja Schatz ich weiss und dann als es soweit war stellt er sich tod was das denn.dann hatte ich so die nase voll ich schrieb ihm es reicht ende aus vorbei.Hinterher tats mir leid ich Vollpfosten ich liebe ihn doch was nun.Er schrieb mir und er wollte es auch so also gut dennoch tut es weh denn wir sind viele Jahre zusammen durch dick und dünn gegangen.Jetzt naja bin ich allein und zwar vollkommen alleine.Ich habe niemanden mehr und vielleicht ist das gut so denn so richte ich keinen Schaden mehr an ja .... Ich habe keinen Plan Scheisse Scheisse scheisse ich kann einfach nicht weiter ..... Heut abend steht wohl Klinik an ich wioll nicht aber muss wohl doppelt Scgheisse ich gebs auf was solls ist eh alles Mist ich meine ich habe nichts mehr zu verlieren ....Und meine Thera die hat nur ihre Anträge im Kopf hahaha der ist es scheissegal wies mir geht und meine Freundin die hat auch nur kluge Reden aber was ich fühle versteht sie nicht wie auch ja wie auch ach alles Scheisse .So kein Bock mehr ich verkriech mich Musik hören und nachdenken .....

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben