• kostenlos mitmachen

Die liebe sie schmerzt ....


Liebes Tagebuch ,

Heute schreibe ich hier mein ersten eintrag, in sachen liebe hatte ich wirklich noch nie Glück, hatte jetzt schon mehr als ein paar Beziehungen und jedesmal wenn du denkst " er ist es" ist alles auch schon wieder vorbei.....

Die Anfangszeit man lernt sich kennen, man ist neugierig aufeinander man fängt an gemeinsam zu lachen, gemeinsamkeiten entdecken, man trifft sich und schließlich verliebt man sich in einander ..... meine trennung ist jetzt 8 Tage her ich war zwar nur mit ihm 3 Wochen zusammen, doch dieser mann hat mir gezeigt was ich mir wirklich im leben wünsche, seine Familie dazu zu gehören glücklich zusein, ich schwebte auf Wolke sieben, doch leider waren die Gefühle von ihm zu mir nicht stark genug, schon nach kurzer zeit musste ich feststellen das er mich nicht mehr liebte seine Augen sie wurden leer wenn er mich anschaute merkte ich das ihm was bedrückte doch sagen wollte er es nie er wollte mir nie wehtuen sagte er doch trotzdem .....

er fehlt mir heute noch so, bin vom ganzen leben so enttäuscht man möchte doch nur ein normales Glückliches leben führen einen Freund dem man vertrauen kann der einem sagt "ich liebe dich" ohne Angst zu haben das er lügt ....... Das man sich auf ihn verlassen kann, ja sogar blind, doch so ein Mensch ist mir noch nie über den Weg gelaufen, nie hat die liebe gereicht ....
Viele sagen ach vergiss ihn doch einfach es waren nur drei Wochen aber alle die das sagen die frage ich !!! Wart ihr dabei wenn wir alleine waren als wir uns küssten und uns sagen das wir uns lieben ? nein das wart ihr nicht, ich hoffe das ich eines tages jemanden finde der mich liebt so wie ich ihn lieben werde.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben