• kostenlos mitmachen


Bald ist Weihnachten und wie jedes jahr verschlechtert sich die Laune bei uns in der Familie... jeder setzt eine Maske auf und spielt den Menschen in seiner umgebung vor, das es im Gut geht...Ich tue es.. meine Mum tut es und mein Dad tut es genauso..

Ich frage mich wie man gut gelaunt sein soll wenn man jede Woche aufs neue Vorwürfe von seinem Freund bekommt...
es geht ihm ja sooo schlecht.. aber sehen das es den anderen Menschen auch schlecht geht und sie drunter leiden merkt er nicht...

leere versprechen heufen sich warum??
"Wir sollten mal zusammen essen gehen am Wochenende."

und am darauf folgendem Wochenende kein einziges kommentar .. wir sitzen zu hause und langweilen uns.. und er spielt einem vor das es ihm gut geht...
Jedes mal aufs neue sagt er wir sollten mal wieder etwas zusammen unternehmen.. aber wenn man ihn darauf anspricht , kommt nur das er keine Lust hat oder zu KO ist.. er wäre zu müde.. er hat rückenschmerzen ... irgendetwas kommt immer aufs neue

Gestern erzählt er mir das er nicht mehr vorbeikommen könnte weil er zu schlecht gelaunt war ... ich schlage ihm vor, das ich heute zu ihm fahre ud bei ihm übernachte , obwohl er abends nocheinmal für 4 stunden weg muss... er sagte zu... heute kommt eine sms mit einer absage es würde sich nicht lohnen .. wir könnten etwas am donnerstag machen ... da habe ich keine zeit.. bin mit einer freundin weg... "oke viel spass bis denne" ............
Am Freitag haben wir vor mit eienem Kumpel von ihm in die Disco zu gehen ... die letzten 5 male hat er abgesagt er wäre zu müde... am samstag will er auch weiter weg fahren mit ihm.. allein weil er weiß das ich arbeiten muss...
Was ist bloss los in letzter Zeit..
Ich verlange nciht viel aber ich verstehe nicht was in letzter zeit geschiet .. soll es vor Weihnacten noch ein aus geben ?? nach einem Jahr??
Ich Liebe ihn .. aber ich weiß nciht wie es weitergehen soll ich weiß nicht wie ich etwas ändern soll wenn er immer nur einen Strich durch macht.. und sich im nächsten augenblick darüber beschwert, das sich etwas ändern muss..

Kommentare

Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 20.12.2007 10:21
Erst mal herzlich willkommen - und bist Du Dir sicher, daß er die Beziehung noch genauso sieht, wie Du ? Das hört sich ja schon ganz schön interesselos an und es ist ja schon sehr unfair, Dich da betteln zu lassen, damit Ihr Euch mal sehen könnt. Lasse Dir Grüße da - Rabe

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben