• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



WE


Ich sitze grad im Zug von Bochum nach Köln. Es ist Sonntag, 30.07, 23:25 Uhr. Grad bekam ich einen Anruf von meinem Schatz. Er ist grad in Köln, da war heut das Rollenspiel. Er fährt nun gemütlich nach K-Deutz und wartet dort am Bf auf mich. So lieb! Sonst müsste ich dort noch etwas warten und um 0:24 den Zug nach Hause nehmen und wäre erst um 1:12 da. Eigentlich wollte er mich ja zu Haus am Bf abholen..

Der Zug hält grad in Duisburg. Noch 6 Stationen glaub ich....

War heute erst in Essen. M. hat mich vom Bf abgeholt und wir haben kurz seine Mum besucht. Die hab ich ja schon so lang nicht mehr gesehen :( Sie hat ne kleine süße Katze. Total frech & verspielt aber echt knuffig. Sind dann zu M. nach Hause gegangen. War voll ungewohnt mein altes Apartment mit seinen Möbeln zu sehen. Puh, total zugestellt. Naja.. ich hatte nicht soviel Zeug...

Waren dann erst bei seinem Dad nebenan, der hat sich auch gefreut mich mal wieder zu sehen. Schon komisch, früher haben wir uns fast jeden Tag gesehen als wir noch Tür an Tür wohnten und jetzt ist 1x im Monat schon viel...
M. ist dann wieder zu sich gegangen um uns Pfannkuchen zu machen *yammi* In der Zwischenzeit habe ich mit seinem Dad den Stadtplan von Bochum studiert und geguckt wie M und ich da später am besten hinkommen. Ziel –->ein Club namens „Riff“. Yeah, wieder Angelo Kelly Konzert time :)

Haben dann gegessen, noch ein wenig mit M’s dad gequatscht und mussten auch schon los.

Der Weg vom Bochumer HBF zum Riff war echt leicht zu finden, sind zu Fuß gegangen.

Oh.. der Zug hält grade am Düsseldorfer Flughafen. Waaa will aussteigen und in d. Urlaub fliegen .... träumen ist wohl noch erlaubt ;)))

Ähm.. jedenfalls haben wir den Club gut gefunden und haben uns in die Schlange gestellt. Komisch, haben uns gewundert, dass der Einlass noch nicht begonnen hatte als wir ein Schild erblickten „Einlass 19:30 Konzertbeginn 20:30“ Genau ne halbe Std später.. Da war klar, dass ich den Zug um 21:56 nicht mehr kriegen würde...

Das tolle war, dass es dann plötzlich tierisch regnete und wir wieder ein Dach über dem Kopf noch einen Regenschirm hatten. Bin pitsche patsche nass geworden. Echt geil...
Stoffschuhe voll durchgeweicht und nasse Füße...nasse Haare..etc.. wäää

Tja das Konzert – war wieder hammer geil!! Besser als das in Leverkusen! Einige Songs wurden noch anders / rockiger gespielt. M. war auch begeistert. Wurde sogar alles gefilmt weil Angelo evtl später eine DVD von der Tour rausbringen will und dann von einigen Konzerten Schnipsel darauf zu sehen sein könnten... Cool und ich war dabei ;)

Das Konzert war gegen 22 Uhr vorbei. Wir sind dann wieder zum HBF gegangen. M’s Zug fuhr um 22:27 Uhr. Ich musste dann noch bis 22:56 Uhr warten.

Nun ist es 23:45 Uhr und ich befinde mich grade am Düsseldorfer HBF. Um kurz nach Miternacht bin ich in Köln Deutz und dadurch dass Christoph mich dort abholt ca ne halbe Stunde eher zu Hause als wenn ich von dort noch den Zug nehmen müßte. :)

Hab leider nichts zu lesen mit und keine Lust Musik zu hören. Habe noch d. Klänge von Angelo im Ohr und schwelge in Erinnerungen... :)

Da ich noch ein DinA4 Blatt auf dem ich den Stadtplanteil ausgedruckt hatte, dabei hab, dachte ich mir, ich mach den nächsten TB Eintrag erst handschriftlich und tipps morgen ab... Krieg nur langsam ein Platzproblem ;)

Hm, ansonsten... am Freitag war das totale Unwetter bei uns weswegen unser geplanter Spaziergang im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel. Samstag waren wir bei Christophs Eltern. War nett, wie immer.

War übrigens auf meinem neuestem niedrigstand v. 65.4 kg! Allerdings nicht lange. Christophs mum hatte Amerikaner und Brownies und zu Hause haben wir noch Eis gegessen... hat irgendwie reingehauen und so hatte ich heute wieder 65.7 kg ;) Egal....

So... nu is das Blatt aber echt so gut wie voll.... Oh.. krieg grad ne SMS v. M. Er ist schon zu Hause und hat auch schon geduscht *NEID* Naja ich bin ja auch in ein paar Mins immerhin schonmal in Köln ;)


Nachtrag 31.7.

Ich finde das aktuelle Wetter übrigens total nervig.... Entweder ist es bewölkt, oder es regnet. Geil :/ Mußte mir heute morgen sogar ne Strickjacke über ziehn weils zu kühl im shirt war. Ok, es müssen ja keine 35 Grad sein... aber 27 fänd ich schon toll! Und SONNE! Aber soll ja erstmal etwas abkühlen diese Woche... bis 22 Grad. Wie doof....
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 01.08.2006 13:12
Erzähl dann, wie es beim Lichterfest bei Euch war - drücke die Daumen, daß das Wetter hält. Es ist einfach so schön romantisch mit all den Lampions ....... liebe Grüße und ich mäkel auch nicht mehr rum, daß es bei mir gerade so langweilig ist - Du hast ja vollkommen recht ......... Rabe

Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 01.08.2006 13:10
Wettermäßig ist es echt nicht gerade der Hammer im Moment - es ist richtig kalt - stimmt und naß ist es auch - viel zu naß. Es könnte doch jetzt wieder aufhören. Dein Gewicht ist auch so fies ? Meine hüpf auch immer rauf und runter ... aber ich werde den Teufel tun und wieder mit der Suppendiät anfangen. Normales Essen schmeckt zu gut und ab und zu muß es doch so sein ;)) ---- Rabe

Hope [Tb: Coffee Break] - 31.07.2006 20:32
Klasse WE ausser natuerlich das "Pitsche Patsche Nass". Du Arme, und dann noch in Stoffschuhen aber gelohnt hat es sich ja. Lieben Gruesse,

Painless [Tb: near-death-experience] - 31.07.2006 17:25
na hört sich ja ganz nett an das konzert und das drum herum. *lol* sorry. ich find das wetter im moment eher ätzend. es scheint keine sonne und es ist trotzdem eklig warm. und so schwül. also ich fänds okay wenns normale luft wäre...naja wünsch dir was. liebe grüsse ;)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben