• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Why does it always rain on me?


Wää.. ich bin aber auch ein Trottel in letzter Zeit... Bin heute mal wieder mit meinem Schatz mitgefahren, weil ich Shampoo brauchte.... Habs dann gekauft und bin wieder nach Hause gelaufen. Boah so ein shitwetter. Mal regnets in strömen, dann nur wieder Nieselregen, dann hört es auf, fängt wieder an. Und es ist kaaaalt. Früüüühling wo bist du??
Aber ich weiche vom Thema ab ;) Jedenfalls war ich grad fast zu Hause, wollte in meiner Tasche nach dem Schlüssel kramen und seh meine rechte Hand blutverschmiert. Ja geil! Muss mich irgendwann am Zeigefinger geschnitten haben (vermutlich am Schirm !?) , hab das nicht gemerkt und das Blut hat sich schön verteilt ... So, als nächstes müsste dann der Daumen dran sein.. (das wo ich mich an dem scharfen Messer geschnitten hatte letztens war an der selben HAnd der MIttelfinger, ist fast verheilt..)

Dann hab ich grad den PC angemacht und eine Mail von M. gefunde. Tja.. im Prinzip genau die Antwort die ich erwartet habe, die ich aber nicht wollte. Aber sowas kann man sich natürlich nicht aussuchen. Er schrieb, dass er etwas durcheinander ist und nicht in der Lage z.Z. irgendwelche wichtigen Entscheidungen zu treffen. Das heißt im Klartext, dass er jetzt erstmal diese Woche mit seinem Dad an die Nordsee fährt und hofft, dort wieder etwas mehr Energie zu tanken... Er schrieb, dass er sich generell bei mir zu Hause unwohl fühlt.. verständlich... aber dass es für ihn immer noch extrem schwer ist sich von mir zu verabschieden wenn ich ihn besuche. Er hat immer noch die BIlder vor Augen, als ich weggezogen bin und als ich 2 Wochen später dann meine Katze abgeholt habe... (Ich wollte nicht dass sie hier in dem Chaos leben muss, deswegen hat er bis wir uns eingerichtet haben noch auf sie aufgepasst...) Diese Dinge haben sich wohl bei ihm sehr stark eingebrannt.... Und er meinte er ist sogar noch 1-2 Tage lang, nachdem ich ihn besucht habe, sehr traurig und down.... Immer kommen dann diese Bilder... *seufz*

Ich habe damals auch geweint. Als ich weggezogen bin.... als ich ihm Lucky "wegnehmen" musste.... Es ist immer anfangs schwer, etwas hintr sich zu lassen. Das war für 3 Jahre mein zu Hause und M, Lucky und ihc waren mal sowas wie eine kleine Familie. Einfach war das alles nicht. Aber für mich ist das Leben weitergegangen. Ich habe ein neues schönes zu Hause in dem ich mich wohlfühle. Ich bin glücklich mit Christoph. Abe bei M. hat sich nichts zum positiven verändert. Er wohnt jetzt in meinem Apartment, weil es dort heller ist als in seinem... mit all den Erinnerungen. Kein neuer Partner, keine Bezugsperson. Ihm wurde nur alles genommen. Dazu kommen noch die Depressionen die im letzten halben Jahr wieder schlimmer wurden.. ich bin daran sicher nicht unschuldig, auch wenn es definitv noch mehr Gründe gibt. Ich bin ein Punkt von vielen...

Es wird also in nächster Zeit ein auf und ab bleiben. So schnell wird er mich wohl nicht mehr besuchen. Und ich werde ihn auch erst wieder besuchen können, wenn er mal wieder eine bessere Phase hat. Und wer weiß was ihm geraten wird, wenn er die Therapie macht..... Da hab ich etwas Angst vor... ich mein ich will ja das es ihm besser geht. Ich wünsche es ihm sehr. Aber was ist, wenn er irgendwann zu dem Entschluss kommt, dass er sein Leben langfristig nur in den Griff kriegen kann, wenn er sich von mir löst? Das wäre sehr hart! Im Moment sagt er, dass er mir verspricht, den Kontakt niemals ganz abzubrechen. Aber wie ernst kann ich diese Aussage nehmen? Er hängt doch noch extrem an mir, ausserdem hat er sonst niemanden. Es ist soviel passiert, was niemand rückgängig machen kann - was ihm immer weh tun wird.
Ich denke dass es erst besser wird, wenn er sich wieder neu verliebt. Aber da ist er z.Z. gar nicht offen für, klar.... Ach.. alles wieder so kompliziert... :/

Ansonsten... war heute mal wieder nichts im Briefkasten. *grummel*
Ich sollte nicht so ungeduldig sein, hm? Leichter gesagt als getan....

Ich will SONNE!
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Hope [Tb: Coffee Break] - 01.06.2006 21:35
Aua, was hast Du bloss fuer einen Regenschirm? Sch**** Situation mit M. hoffen wir, es geht ihm bald besser und ihr koennt weiterhin freundschaftlichen Kontakt zueinander halten. *lieb drueck*

Rikku [Tb: Von hier an blind] - 01.06.2006 14:28
Na ja.. ich denke mal, es liegt daran, dass er selbst nicht weiß, was er werden will.. und es liegt wohl auch daran, dass er 2004 schon mal eine Ausbildung begonnen hatte, dann aber letztes Jahr abgebrochen hat.. wieder zurück zum Gym gegangen ist und das jetzt aber auch wieder abbricht..

Rikku [Tb: Von hier an blind] - 01.06.2006 13:13
Oh man.. das mit dem Regen kommt mir bekannt vor.. ich brauche auch dringend die Sonne.. aber am Wochenende soll doch zumindest der Regen mal wieder aufhören? Hoffentlich.. sonst krieg ich auch noch irgendwelchen Depressionen.. =(

GirlyGirl [Tb: Demo Tape] - 30.05.2006 23:53
Ne, mein Vater ist kein Monster, aber er liebt nun mal das Auto. Ich weiß ja nicht, ob man das merkt, wenn da so ein paar Kratzer überlackiert sind...

Katie* - 30.05.2006 16:59
SONNE! *lechz* mir geht es nicht anders... hoffe vor allem, dass es morgen um 6.00 nicht regnet, weil ich mit dem Rad zur Arbeit will... Ist mir auch schon öfter passiert, dass ich mich verletzt hab und es geblutet hat, aber ich nichts davon mitbekam... War ja aber Gott sei Dank nichts größeres bei dir, oder? Hm, das mit M. bleibt eine verzwickte Situation, egal wie man es drehen und wenden will... Drück dich! Katie*

Painless [Tb: near-death-experience] - 30.05.2006 16:16
hm. traurig die sache mit m. :/ naja, hoffentlich erholt er sich ein wenig wenn er jetzt erstmal weg ist. ich hoffe, dass euch das irgendwas bringt. ich hoffe, du musst ihn nicht ganz aufgeben. hm... schwierige situation... liebe grüsse und ich schick dir ein paar sonnenstrahlen...

Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 30.05.2006 14:16
Du hattest also auch schon so Typen bei Ebay, die total unhöflich sind ? Schrecklich sowas. Es gibt einfach Idioten. Hatte mal eine, die mir eine neutrale Wertung gab, weil die CD-Hülle beim Transport leicht beschädigt war ........muß man sich mal vorstellen. Kann ja trotz gepolstertem Umschlag immer mal passieren. Doofe Ziege - ärgert mich jetzt noch. Ja - diese Tücher für die Haare finde ich gut. Ich darf ja nicht mit nassen Haaren rumlaufen wegen meinem Genick und immer gleich föhnen mag ich auch nicht. Und so ein Handtuch flutscht bei mir immer rum. Außerdem ist es doch ein größeres Teil in der Maschine - da sind diese kleinen Haardinger echt praktisch und die Haare sind schnell trocken. Naja - ich stehe sowieso auf alles was Mikrofaser heißt ;)) ----- alles Liebe und wir haben nun ein wenig Sonne - ich schicke Dir auch mal ein paar Strahlen hoch ....... Rabe

Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 30.05.2006 11:55
Sonne --------- also, wer will die denn nicht ? Bei uns in der Nähe hat es mal wieder geschneit. Es ist gut, daß Du M nicht hängen läßt - Dich kümmerst, ihm aber auch den Freiraum läßt, den er braucht. Vielleicht relativiert sich alles mit der Zeit ....... Und das mit dem bluten kenne ich nur zu gut ..... man merkt es nicht und irgendwann wundert man sich, wieso alles rot ist ;)) ----- Dir einen schönen Tag und vielleicht doch noch ein wenig Sonne ????? Rabe

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben