• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



11 Monate


Während mein Süßer grad kocht (irgendwas Thailändisches, scharfes im Wok *yammi*) sitz ich hier an seinem Laptop und schreibe diesen Eintrag.

In den letzten Tagen ist eigentlich ncihts spannendes passiert... Hm..
Und was in den nächsten Tagen passiert ist sehr wetterabhängig... Menno, gestern wars noch recht nett... zwar abgekühlt, aber sogar etwas sonnig. Abends hats dann geregnet.. und heute... bäh... es ist schon den ganzen Tag total grau und eben hats auch schon mal ordentlich geschüttet... gleich bestimmt wieder.... Waren eben einkaufen... Spazieren gehen wollten wir leber nicht, was auch gut so war wegen dem Regen. Und jetzt.. naja, ist alles matschig. Toll.

Heute ist übrigens nicht irgendein Tag. Neeeeeein :) Heute ist UNSER Tag! Mein Schatz und ich sind jetzt seit genau 11 Monaten zusammen *smile* Kanns kaum noch erwarten, bis es endlich ein Jahr ist. Alles andere hört sich so wenig an *g* Der Tag hat heute auch echt super toll begonnen! Sind erst zusammen duschen gegangen (kurz vorher klingelte es und die ersten WM Tickets sind gekommen, für das Deutschlandspiel wo mein Schatz mit Freunden hingeht.. die Karten für Schweden müssen dann auch demnächst kommen...) und danach dann erstmal wieder - gut duftend- im Bett verschwunden *düdeldü* :)

Haaaach.. hab ich schon mal erwähnt wie glücklich ich bin? Ich frag mich langsam ob das noch normal ist ;) Ich mein, ich hab immer die 4,5 Jahre Beziehung mit M. als Vergleich.... ich hab ihn wirklich geliebt! Davon bin ich nach wie vor überzeugt. Aber diese Schmetterlinge, dieses Verliebtsein... das hat damals irgendwann nach ein paar Monaten nachgelassen. Aber jetzt... wenn man Christoph und mich zusammen sieht, denken bestimmt die meisten, dass wir ganz frisch verliebt sind ;) Wir kleben extrem aneinander, strahlen uns die ganze Zeit wie 2 blöde an, knutschen ständig....... Ich find das so so toll. Hoffentlich hält das noch lange so an! Wir sagen uns ständig wie sehr wir uns lieben, wie glücklich wir miteinander sind, machen uns Komplimente .... Und der Sex... also das hat kein bissel nachgelassen. Sind immer noch verrückt nacheinander. Und streiten??? Was ist das? Wir zicken uns manchmal etwas an, aber nur wegen pille palle. Und auch meistens wenn ich meine Tage hab und launisch bin *lol* Ich war ihm noch nie ernsthaft böse und ich glaube er mir auch noch nicht. Wir reden immer sofort über alles und dann ists auch gleich geklärt. Ich glaub mit ihm kann man gar nicht streiten. Ich hab immer Angst, dass er Dinge nur tut damit es keinen Streit gibt (weil ich bin extrem dickköpfig und wohl die "dominantere...") Und ich hab da auhc schon oft mit ihm drüber gesprochen aber er meinte dass es nciht so ist. Er nimmt Kritik ernst und ist nie sauer. So toll!

Es gibt immer nur so Kleinigkeiten die mich kurzzeitig mal nerven. Es gibt keine Eigenschaft, die mich generell an ihm stört oder mich sauer macht. Ich find das echt verrückt. Ich sträub mich sehr gegen das Wort "perfekt" aber ich habe schon das Gefühl, dass wir sowas wie eine Bilderbuch Beziehung führen. Wir sind schon sehr verschieden, ergänzen uns deswegen aber extrem gut. Wir nehmen Rücksicht, haben Respekt, sind ehrlich, offen und liebevoll. Ich bin sehr sehr sehr glücklich.
Auf die nächsten 11 Monate!!! ;)))

Fand das so cool heute vor dem Einkaufen. Meine Katze war irgendwie quängelig und hat rummiaut. Dann meinte Christoph, dass er ihr zur Feier des Tages Leckerli mitbringt ;) Er hat überlegt, wann wir Lucky aus meiner alten Wohnung zu uns geholt hatten (während des Umzugs hat M. sich ja um sie gekümmert) und kam zu dem Schluss, dass sie ja nun auch schon ein halbes Jahr hier wohnt...also auch ein Jubiläum *g* Ja und er hat dann wirklich Leckerli für sie gekauft und es ihr gegeben als wir wiederkam. Soo süss! ("Ich will Lucky dann aber gleich das Leckerli geben,ja"?) Er hat mittlerweile ein echt liebevolles Verhältnis zu ihr, trotz Allergie. Finde das nicht selbstverständlich! Naja.. in letzter Zeit gibt es wenig Probleme... wir lüften immer noch jeden Abend ich wasche mir immer noch konsequent JEDEN Abend die Haare... und andere Kleinigkeiten... er hatte dieses Jahr kein einziges Mal Atemnot. :))) Und Niesattacken... ok.. die gibt es schon noch. Aber sehr viel weniger und vor allem fast NIE Abends vorm Schlafen oder in der Nacht. Meistens morgens nachm Aufstehen oder Nachmittags. Aber es hält sich in Grenzen :))) Bin da echt froh drüber. Glaub abern icht, dass das schon an den Tropfen liegt.. die nimmt er erst seit Februar und angeblich wirken die erst nach einem Jahr gering.. keine Ahnung :)

Oh, das Essen ist fertig. Das duftet!! hmmmmm :))))

Wünsche allen ein schönes langes Wochenende :))
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Scarlett - 02.05.2006 17:14
Herzlichen Glückwunsch! Ein Jahr ist dann wirklich viel. Empfand ich damals auch so, vor allem da es ja meine erste Beziehung ist. Ach, das hört sich echt sehr schön bei euch an und das freut mich um so mehr für dich! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr euer jetziges Glück festhalten könnt - aber bei diesen Voraussetzungen dürfte es kein Problem sein...! Scarlett

GirlyGirl [Tb: Demo Tape] - 02.05.2006 17:10
ja, irgendwann sollte ich es, angesichts der Umstände, schon mal in betracht ziehen, Eric meinen Eltern und meinen Geschwistern vorzustellen. (Man, das hört sich so schlau an.) Ich werds irgendwann mal tun... *gg*

LaserLee - 01.05.2006 20:48
... gut duftend im Bett verschwunden... Ich bin ja soooooooo neidisch................................ *seufz*

GirlyGirl [Tb: Demo Tape] - 30.04.2006 23:28
11 Monate ist cool. ich freu mich, dass du jemanden hast, den du echt liebst. Hört sich auch voll süß an, wie du von ihm sprichst...

sini [Tb: Mein Tagebuch] - 30.04.2006 09:32
Gratuliere Dir dass du 11 Monate mit deinem Freund zusammenbist. Ich wünsche es dir von Herzen, das es noch lange hält. Ich bin mit meinem Freund jetzt ab August 6 Jahre zusammen, und es knistert immer noch zwischen uns, als wenn wir erst kurz zusammen wären. Vielleicht liegt es an Deiner Liebe zu ihm, dass er nicht mehr so viel niesen muss, bei der Katzenallergie. Das ist doch schön!
Ich wünsch Dir ein schönes WE und 1.Mai! Gruss Sini


Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 29.04.2006 21:49
Kann ich verstehen, daß Du, wenn es familienbedingt ist, jetzt schon was gegen Bindegewebsprobleme machen willst. Danke für Deinen lieben Eintrag bei mir - ich kann nur sagen, Du hast mir voll aus dem Herzen gesprochen ........ genauso läuft es bei mir immer ab - aber ich werde es schaffen und Du kriegst das mit den 67 kg auch noch so hin, wie Du es möchtest. Kann man das Bindegewebe eigentlich irgendwie trainieren oder so ? Alles Liebe - Rabe

Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 29.04.2006 21:25
DAs finde ich ja super, daß es mit der Allergie doch so viel besser geworden ist. Endlich mal ein fast normales Leben ...... ich denke aber schon, daß es an den Tropfen liegt. Klar kann es sein, daß eine bleibende Wirkung erst vielleicht nach 1 Jahr eintritt, aber jeder Körper reagiert doch anders und es wäre ja traurig, wenn es nach 2 Monaten noch keine Verbesserung gegeben hätte. Gratulation zu den 11 Monaten .... Ihr zwei macht es aber auch echt richtig - hört sich nach der ganz großen Liebe an. Da nervt einen auch mal was, aber es ist nicht weiter schlimm und daß man sich immer mal wieder sagt, wie sehr man sich liebt oder andere Kleinigkeiten - das macht eine wirklich gute Beziehung aus. Da muß man nicht drum betteln, sondern es ist jedem ein Bedürfnis dem anderen was Liebes zu sagen. Euch einen wundervollen Abend und ein schönes Wochenende ......... Rabe

Aya [Tb: ...nicht mehr öffentlich] - 29.04.2006 18:41
Hach das hört sich ja wunderschön an mit euch beiden!!! *strahl* Ja, das freut mich wirklich, weil vllt wird das mit meinem Schatz und mir ja auch mal so ^^ immerhin habt ihr das ja auch alles mit der Entfernung durchmachen müssen. Hach, ja ich wünsch dir auch dass das einjährige bald kommt ^^ hört sich in der Tat weeesentlich besser an als irgendwas mit Monaten. Und ich hoffe ihr werdet auch noch lange dieses frisch verliebt-Gefühl haben. Es ist wunderbar jedes Mal wenn man ihn sieht sich denken zu können "Hach... mein Schatz...meeeiner" Lala... mir fehlt mein Freund :-( aber naja ^^

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben