• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Heißer Abend :)


Was für ein schöner Abend!! *schwärm*

Als mein Schatz von der Arbeit kam, sind wir erstmal schnell einkaufen gefahren, danach hat er super lecker chinesisch süss sauer gekocht. Yammi :) Anschließend haben wir ne Weile gekuschelt und dann Mensch Ärger dich nicht gespielt. (Yeah hab gewonnen nun steht es 15:11 für ihn ;)

Danach wollten wir dann das Anstoßen vom Vortag nachholen - was wir auch taten. Christoph öffnete eine Flasche Weisswein die wir dann gemeinsam leerten... Dazu hörten wir Musik. Irgenwann legte er die unplugged CD von Nirvana ein. Plötzlich fing mein Schatz an sich auszuziehen zur Musik. JAAHAA er strippte für mich! Bin fast wahnsinnig geworden *sabber* Tjoa... bevor er sein bestes Stück entblößte meinte er, dass es den Rest später gibt, da ich jetzt erstmal an der Reihe sei.. Gut... *g* Der Alkohol wirkte echt ... Ich war so so heiß. Musste mich so beherrschen mir nicht schnellstens die KLamotten vom Leibe zu reißen. Hab versucht ein bisel sexy um ihn rum zu tänzeln und hab mich nach und nach meiner Klamotten entledigt. Wua.. fands so geil als er so rattig war und immer meinte "ich will dich!!"

Hat er bekommen ;) Hatten dann ziemlich geilen leidenschaftlichen Sex.
Ich find das echt so krass. Hab eben noch ne mail von nem Freund bekommen in der er mir sein Leid klagte in Bezug auf sein Sex Leben. Und wenn ich mich recht entsinne ist er mit seiner Freundin ein bissel kürzer zusammen als Christoph und ich. Der Arme!! Hoffe dass es nur ne Phase ist. Werd ihm gleich mal antworten und mal schaun ob ich ein paar Tipps auf Lager habe, nach denen er gefragt hatte.... Nee also im Moment kann ich mich echt nicht beklagen. Der Sex wird immer besser. Gerade ist er gleichbleibend SEHR gut. Aber es gibt immer wieder Steigerungen. Schon krass.... Wo ich doch so süchtig bin *lol*

Ähm ja.. mal wieder ein bissel anständiger jetzt ;) Hm... heute morgen war ich dann super super müde. Obwohl wir eigentlich genug schlaf hatten *grübel* Ich hatte, bevor ich mit Christoph zusammengezogen bin lange Zeit im Prinzip maximal 6Stunden Schlaf - und kam damit bestens klar. Jetzt hab ich mich so an 8 bis 9 Stunden gewöhnt dass ich austicke wenn ich mal ein paar Näche hintereinander "nur" 6-7 Stunden habe. Bekloppt.

Und morgen können wir leider auch nicht ausschlafen. Christoph hat ein Vorspiel in der Kirchengemeinde, wofür er auch Geld kriegt... Ist wohl sowas wie ein Gottesdienst oder so... Jedenfalls morgens/vormittags..
Nachmittags sind wir dann bei seinen Eltern. Sein Vater hat nämlich Geburtstag. Der Arme ist ein Aprilscherz ;))

hm..und heute? War bereits im Ort, einkaufen. Ih.. aufm Rückweg hats total geregnet... aber nun.... ich sehe das sie Sonne hier reinscheint, toll!!! Und überhaupt. Ist mir egal wie das Wetter ist! Mir gehts so gut zur Zeit. Da kann so ein blödes Wetter echt nichts dran ändern *smile*
Bin übrigens total stolz auf mich, hab mich nämlich mal wieder aufn Heimtrainer gesetzt. Zwar nur 40mins, aber immerhin. War ja nun leider schon einige Wochen nicht mehr und muss wieder klein anfangen... Ich hoffe dass ich mich jetzt wieder regelmäßiger aufraffen kann....

Wunschgewicht ich kooooooooooommee..... (pendel z.z. konstant zwischen 68,0 und 68,5kg die 65 sind also nicht mehr weit ;)
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Painless [Tb: near-death-experience] - 31.03.2006 23:49
;) danke für die blumen süsse... und dein abend hört sich ja richtig toll an... na sowas soll mein kerl auch mal für mich machen... glaub dann kann ich mich auch nicht mehr beherrschen... hrhr... wünsch dir noch viele solche tollen erlebnisse mit deinem schatz... und nun wünsch ich dir auch noch ein wunderschönes we... liebe grüsse ...

Scarlett - 31.03.2006 21:52
*Wow* Euer "heißer" Abend hört sich gut an! ;-) Wahrscheinlich wirst du damit sehr schnell dein Wunschgewicht erreichen ;-)) Wünsche dir und deinem Schatz ein schönes WE! Glg, Scarlett

GirlyGirl [Tb: Demo Tape] - 31.03.2006 19:26
Du bist doch nicht alt! Erst ab 30 ist man alt... *gg* Ich steh drauf, wenn Typen verpeilt sind. Keine Peilung= super süß! Ja, dass mit meinem Handy war echt krass, aber jetzt hab ich es ja wieder! Die Konzerte auf denen ich war, waren alle geil. Naja, kommt auch drauf an, wo man hingeht... Lg GirlyGirl

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben