• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Fleißiges Lieschen


Joa, damit meine ich mich höchstpersönlich *g*

Ich war heute wirklich fleißig! Morgen kommt ja S. Und wenn ich Besuch bekomme muss die Wohnung grundsätzlich im besten Zustand sein. Ich kann es einfach nicht ab wenn es dann unordentlich ist (obwohl es hier sonst immer chaotisch ist *g*) Weiß auch nicht warum. Eigentlich bekloppt. Nuja.. aber hat ja auch was gutes. Die Wohnung ist echt Tip Top. Hab sogar heute die Küchenfenster geputzt. Vorgestern waren die riesigen Fenster im Wohnzimmer dran.

Ehrlich gesagt sieht man nicht, dass sie geputzt sind *lol* Also okay, es ist kein Dreck mehr drauf. Aber sie sind total "schmierig" irgendwie. Ich bin echt unfähig. Aus mir wird NIE eine gute Hausfrau *g*

Ansonsten hab ich das Arbeitszimmer noch pikobello aufgeräumt. Und das Schlafzimmer. Sie kommt ja schließlich zum ersten Mal, d.h. ich will ihr natürlich die komplette Wohnung mal zeigen ;) Joa, dann hab ich die Küche geputzt und angefangen mit Spülen. Danach hab ich Muffins gebacken und die Küche wieder etwas eingesaut, ganz clever *g* Naja aber es hält sich echt in Grenzen. Die Muffins sind nun ausm Ofen und ich kann mich mal etwas relaxt an den PC setzen. Nebenbei werde ich gleich noch ne Maschine Wäsche anschmeißen denke ich. Muss dann nur noch später zu Ende spülen und sauber machen in der Küche und einmal komplett durch die Wohnung saugen. Das Bad räum ich morgen früh noch auf. Das Wohnzimmer ist noch aufgeräumt. Wow, so sauber wie jetzt ist die Wohnung selten *g* Aber ich finds toll ;)

Aua. ich merke grad dass ich mich mal wieder verbrannt habe. Wohl als ich die Muffins ausm Ofen holte. Am rechten Mittelfinger. Wäre ja auch ein WUNDER gewesen. Ich verbrenne mich wirklich IMMER wenn ich mit dem Herd in Berührung komme. Deswegen bin ich extrem froh, dass Christoph in 99% der Fälle kocht. Außer wenn es Reibekuchen gibt, dann stell ich mich an den Herd. Ich bin schließlich schon abgehärtet, was Verbrennungen angeht. Christoph ist so empfindlich auf die Fettspritzer. Mir macht das kaum was aus *lol* Ich glaube es gibt kaum eine Stelle an meinen Händen die nicht schon verbrannt war, echt wahr! Wahrscheinlich hat die Haut sich jetzt irgendwie noch n Extra Schutz zugelegt, wenn das geht , würde mich nicht wundern ;) Irgendwie bin ich nämlich Hitze unempfindlicher geworden mittlerweile.

Hm.. eben schrieb mein Schatz mir, dass er total friert bei der Arbeit. Kein Wunder , wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt. Ich hatte hier soviel Bewegung, ich hab sogar meinen Wollpulli ausgezogen, laufe nun im Ärmellosen Shirt durch die Gegend und mir ist warm :)
Hoffentlich hört das bei ihm gleich auch auf, denn wir wollten eigentlich schwimmen gehen. Aber wenn er schon vorher so friert hat das kaum Sinn, dann hält er es im Wasser nicht lange aus schätze ich. Er friert ja eh so schnell, ist ja nix dran an ihm.....

Na da wären wir ja schon beim Thema *g*
@Pianoman: Wir haben in letzter Zeit das Schwimmen extrem vernachlässigt :/ Und von meinen 65kg bin ich auch lange weg, von der 64 will ich gar nicht sprechen ;) Ich bin momentan immer zwischen 66 und 67. Höher geht es nie. Und ehrlich gesagt fühle ich mich momentan eigentlich SEHR wohl :) Ich weiß nicht, es ist schon krass, wenn man vom Partner ständig gesagt bekommt, wie sexy man ist und wenn dieser auch nach 1 Jahr zusammenleben immer noch große Augen bekommt wenn ich halbnackt durch die Wohnung laufe um mir Klamotten zusammen zu suchen *g* Es ist wirklich so. Eigentlich ist es doch so, dass der Anblick irgendwann "normal" wird... wenn man sich jeden, wirklich jeden Tag nackt sieht. Mein Schatz ist da irgendwie anders. Und anhand seiner Reaktion und der Art und Weise wie er sich verhält (keine weiteren Details *lol*) merke ich ja, dass ich ihn wirklich noch anmache!
Und das ist einfach so wichtig und gut fürs Selbstwertgefühl.

Mir ist es aber schon wichtig mein Gewicht zumindest so zu halten wie es ist. Ich will bloß nicht in die Nähe der 70kg kommen. Also auch keine 69 oder 68 kg. Bis 67 ist es noch so grad eben okay. Vielleicht kann ich das ja wegen unserem regelmäßigem und anstrengendem *g* Bettsport so gut halten *düdeldü* Wer weiß.... Heute ist jedenfalls Salattag! Und wenn es meinem Schatz bis dahin besser geht, auch Schwimmtag. Dann dürfte ich morgen wieder bei 66kg sein, denke ich ;) (heute morgen waren es 67,2) Ich bin wirklich zufrieden! Wenn ich es schaffe, über Weihnachten nicht zuzunehmen *hilfe* dann kann ich wirklich stolz sein!
vielleicht sollte ich einfach versuchen bis dahin wieder bei 64 zu sein, dann macht es ja nichts wenn ich 2 kg zu nehme *g* Ich weiß nicht, irgendwie hab ich momentan einfach keine Motivation und Lust weiter abzunehmen. Hauptsache ich halte..... :))

Hm... nun muss ich noch ein bissel abwarten... bis die Muffins "erkaltet" sind (ich hätte fast erkältet geschrieben *lol*) wegen der Glasur.
Sind übrigens "saftige Kirschmuffins" ohne Kirschen, aber mit Vanille Geschmack *g* Hab das Rezept etwas umgeändert. Hatte die schonmal gemacht und keine Lust auf Kirschen gehabt und es war super super lecker :) Hoffentlich sind die wieder so gut geworden!!

So, dann wünsch ich schonmal allen die dies hier lesen ein schönes We :)) Auch wenn heute erst Donnerstag ist ;)) Aber morgen werde ich definitiv nichts schreiben, da S. schon gegen Mittag kommt *freu*

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

songbird - 13.11.2006 17:22
Hey. Ja momentan is mit Freundschaft da auch nix zu machen. Die basis is weg. Und wie du schon sagst, was hab ich von ihm noch zu erwarten. Ich war ihm nicht mal die Wahrheit wert. Bis zum schluss hat er versucht es abzustreiten. Erst mit dem rücken an der wand hat ers zugegeben. UNd insgeheim wusste oder ahnte ich es schon lange, aber mir fehlten die Beweise. Jetzt hab ich sie aus erster hand. Und ich bin immernoch völlig geschockt und wütend und mittlerweile auch traurig. So eine Pfeife. Kontakt is wie gesagt abgebrochen. Alles andere auch noch in meinem TB. LG

Katie* - 13.11.2006 13:54
Huch, ich spam ja hier alles zu ;-) Danke für deine Glückwünsche! Hab mich sehr gefreut! --- Drücke dir jedenfalls die Daumen für dein Gespräch heute und hoffe, hier bald was darüber lesen zu können...! Liebe Grüße, Katie*

Katie* - 10.11.2006 10:59
Hm ja, manchmal ist es nicht so toll, so viel Wissen über Krankheiten zu haben, vor allem wenn man dann das Erkrankungsrisiko hört oder weiß, dass es erst lange keine Symptome gibt und dann, wenn es welche gibt, es meistens schon "zu spät" ist. Trotz allen denke ich - genau wie du auch geschrieben hast - dass es auf jeden Fall etwas fürs Leben ist und diese Ausbildung - egal ob ich später mal was ganz anderes mache - nie umsonst ist. Nicht nur wegen dem Wissen, sondern auch wegen den Erfahrungen und den Menschen, die man kennengelernt hat und teilweise auch einiges von ihnen gelernt hat... --- So viel dazu... ;-) Katie*

Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 09.11.2006 17:28
Hmmmmmmmmm Muffins ...... ich krieg Hunger ...... finde ich ja toll, wie Du Dein Gewicht hälst - bewundernswert. Wegen der Fenster: Schau doch mal, ob Du irgendwo ein Microfaser Gläsertuch preiswert kriegst. Dann einfach mit Microfaserlappen Fenster abwaschen und mit dem Tuch nachwischen - fertig. Keine Streifen und kein ewiges Warten, ob das Ding trocken ist, oder nicht. Bei mir in einem 1€-Laden habe ich jeweils 2 normale Microfaser Tücher für einen euro geholt - die sind super und putzen echt alles blitzblank - ohne viel Arbeit. Und so ein Fenstertuch oder Gläsertuch ist zwar teurer, aber hält ja ewig. Viel Spaß für Morgen und schön, daß es bei Euch im Ort nicht so zugeht, wie hier. Ganz liebe Grüße - Rabe

pianoman - 09.11.2006 16:39
Lecker Kirsch-Muffins *g*... ohne Kirschen, schade. ;) ... nix dran und dann kommst du auf mich? Grr ... naja, dann muss ja was dran sein. :o)

Katie* - 09.11.2006 16:00
Hallo du fließiges Lieschen ;-)) Ich finde auch immer, dass es total angenehm ist, wenn man nach getaner Arbeit in der blitzeblanken Wohnung sitzt und sich einfach nur wohl fühlt! Da wird sich S. sicher freuen, wenn du die ganze Wohnung zeigst! *gg* Viel Spaß morgen und guten Appetit! Katie* PS: Ach ja, ich drück die Daumen, dass ihr noch schwimmen gehen könnt! :-)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben