• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



..


Hm...ich wage kaum, es auzusprechen bzw zu schreiben, aber ich *glaube*, dass wir auf dem richtigen Weg sind :) Ich kanns ehrlich gesagt überhaupt nicht fassen und freue mich um so mehr.

Nach den ersten 2 Nächten war ich echt ziemlich fertig....klar, der Schlafmangel, das viele herumtragen, das unheimlich schlaucht nachts.... Aber schon die dritte Nacht, in der ich Flora nicht gestilt habe, war soviel besser.. und nun.....

Nur zur Erinnerung....seit September schlief sie maximal 3 Stunden am Stück. Sie hatte immer nen wahnsinnig leichten und unruhigen Schlaf, wurde dauernd wach...

Und jetzt....hatte sie seit der dritten Nacht ohne gestillt zu werden JEDE Nacht mindestens einen Schlafzyklus von 4 Stunden!! Dann der Hammer, vorgestern schlief sie 6 Stunden am Stück...letzte Nacht 2x 4 Stunden und diese Nacht doch tatsächlich über 7 Stunden am Stück!!! Rekord! :)

Allerdings schrie sie letzte und auch diese Nacht - wohl im Schlaf. Letzte Nacht mehrmals....diese Nacht lag sie quer ! im Bett und hat sich wohl den Kopf gestoßen. ICh hab sie wieder richtig hingelegt und sie schlief sofort weiter ohne wirklich wach zu werden. Wenn sie wach wird sucht sie auch gar nicht mehr so sehr nach der Brust.

Ich bin echt happy.. ich denke, ich habe genau das Richtige getan. SIe isst nun auch tagsüber mehr - da sie ja nachts nicht mehr kriegt. Klar, die ersten beiden Nächte waren sehr hart....aber nun. Ich hab langsam das GEfühl, dass es kein Zufall mehr sein kann. Es macht auch viel aus, dass sie in ihrem Zimmer schläft. Es war am ANfang super komisch und ich hab ganz unruhig geschlafen, aber es ist wirklich besser so. Sie schläft nun besser und wir müssen nicht bei jeder Bewegung im Bett (egal wie vorsichtig man ist, unser Bett macht schreckliche Geräusche...) Angst haben, dass sie aufwacht.

Ansonsten gibts nicht viel neues. Christoph hat jetzt die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub wieder fast hinter sich und freut sich aufs Wochenende ;) Genau wie ich...zwar sind das im Prinzip Tage wie jeder andere, da ich natürlich nur davon träumen kann auszuschlafen, aber immerhin ist Christoph dann hier :) Kinderwagenspaziergänge zu zweit sind einfach schöner. Naja..obwohl bei dieser Kälte machts mir ehrlich gesagt nicht so viel spaß. Aber glücklicherweise hab ich ne sehr warme Jacke. ICh hab noch nie im Leben sone teure Jacke besessen und ich wette ich werde sie tragen bis sie auseinanderfällt *G* Am Anfang war ich auch skeptisch ob es unbedingt eine JAck Wolfskin Jacke mit tausend Funktionen sein muss. Aber ich bin jetzt wirklich froh. Selbst bei -9 Grad hab ich draußen am Oberkörper nicht gefroren :) Da kann man die wunderschöne Schneelandschaft richtig genießen..bin gespannt wieviel am WE dazu kommt. Von mir aus muss es nicht so viel sein. ISt nämlich schwer teilweise mit dem Kinderwagen durchzukommen....ist ja nicht jeder WEg immer geräumt :( Aber mir ist das schon wichtig... Neuerdings schläft sie nämlich immer 2 Stunden (ich gehe ca 1 Std mit ihr raus und wenn wir reinkommen schläft sie noch weiter...)im Kiwa was heißt, dass ich sie am Nachmittag dann nicht mehr tragen muss :) Zwar ist sie dann immer müde, will aber nicht schlafen.....und zuviel Tagschlaf wär auch icht gut, weils dann NAchts weniger ist...

oh, glaub sie wacht grad auf..
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Cherry1 - 27.12.2013 12:52
oh, das freut mich aber zu hören. :) warum denn dieser abrupte schreibabbruch? wäre schön, mal wieder etwas von ihr zu hören. :)

Katie* - 19.11.2013 18:12
Das ist ja schön zu hören, dass es Stjärna gut geht! :-) Sag ihr doch, sie soll mal wieder schreiben und richte ihr liebe Grüße von Katie*/Scarlett aus!

Nightpain [Tb: Gedankenwelt] - 19.11.2013 13:40
Hoffe man wird mir nicht böse sein wenn ich das hier poste. Da sich soooo viele doch auch sorgen machen (ich habs erst jetzt gelesen).
Ich weiß das es allen gut geht und ihr euch keine Sorgen machen braucht :)

glg Night


Cherry1 - 18.05.2013 10:42
deine maus ist jetzt schon soooo groß. habe dein atgebuch immer so gerne gelesen :( ich denke öfter an dich und mache mir echt gedanken. hoffentlich schreibst du iwann mal wieder. ich hieß hier früher lolla und habe einen neuen account, nicht wundern.

thugangel [Tb: ... Enter my Mind ... 2.O] - 09.01.2012 22:26
:(

*magnolia* - 08.01.2012 20:26
Genau zwei Jahre :(:(:(:(:(:(:(:(:(

thugangel [Tb: ... Enter my Mind ... 2.O] - 18.12.2011 15:02
2 jahre sind es fast ;(
kannst du nicht nur einen kleinen mucks von dir geben damit wir wissen das es dir gut geht ? :(


Lolla - 04.10.2011 15:02
vor meinem auge steigen schon die schlimmsten bilder auf^^

*magnolia* - 03.10.2011 21:11
Wenn es doch nur wenigstens eine kleine Meldung wäre...
Aber so von einem Tag auf den anderen nichts - gar nichts (!) mehr...?!
Mach mir auch so meine Sorgen... :(((


Lolla - 15.08.2011 11:05
ich glaub, schön langsam macht sich jeder hier sorgen. hoffentlich ist euch nichts passiert.

babybell [Tb: Back in the Moment.*] - 08.06.2011 16:01
Lass doch mal wieder was von dir hören! Gehts dir gut?

babybell [Tb: Back in the Moment.*] - 22.01.2011 18:07
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du bald mal wieder hier hereinschauen wirst.

*Lily* - 22.01.2011 10:08
Auch wenn du das wahrscheinlich nicht lesen wirst, wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, es geht dir gut!

thugangel [Tb: ... Enter my Mind ... 2.O] - 11.01.2011 22:02
ein jahr ist es schon her .. wo bist du ? =(

Annieh [Tb: Public.] - 24.12.2010 12:00
Wenn auch vergebens ... ich wünsche dir/euch frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße.

babybell [Tb: Back in the Moment.*] - 31.08.2010 18:00
Mir gehts wie Annieh...

Annieh [Tb: Public.] - 15.08.2010 22:47
Bin inzwischen einfach nur noch verwirrt und ein wenig traurig, dass nicht mal ein "Habe einfach keine Zeit mehr, werde hier vorübergehend aufhören" kam/kommt... Hoffe, dir gehts gut bzw. euch...

*magnolia* - 06.08.2010 10:48
Ach Süße, schreib doch mal wieder... Und wenns nur ein "mir gehts gut" ist... :(((

*Lily* - 17.07.2010 11:30
Ich hoffe, es geht euch gut. Du hast ja seit Monaten nicht mehr geschrieben...

babybell [Tb: Back in the Moment.*] - 28.05.2010 22:39
Wo steckst du??? :(

Annieh [Tb: Public.] - 06.04.2010 08:54
Viel zu spät, aber: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ist alles okay bei dir? 3 Monate sind eine verdammt lange Zeit ohne jegliches Lebenszeichen. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung soweit und ihr hattet schöne Ostern/eine tolle Zeit. *drück*

Katie* - 04.04.2010 21:44
Gehts dir gut? Was ist los bei dir? Würd mich über ein kleines Lebenszeichen freuen, damit ich mir keine Sorgen machen muss... :-/
Katie*


*magnolia* - 20.03.2010 21:06
Mmh, seit über 2 Monaten kein Eintrag mehr von dir...
Mach mir ein bischen Sorgen!


Katie* - 06.03.2010 17:02
Gehts dir gut? Meld dich doch mal wieder!

Lolla - 02.03.2010 20:26
meld dich doch mal wiedr..

*magnolia* - 25.02.2010 16:40
von mir auch alles, alles liebe zum geburtstag ;)

*Lily* - 25.01.2010 23:16
Ich wünsche dir nachträglich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Katie* - 25.01.2010 22:41
Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, ihr habt schöng gefeiert! Erster Geburtstag als Mama! ;-)
Wie gehts dir sonst so? Ist es weiterhin besser mit Flora?
Katie*


-VidaPura- - 24.01.2010 12:06
Das ist doch mal eine super Neuigkeit =) Ich drücke dir die Daumen, dass das jetzt auch anhält :) Liebe Grüße

babybell [Tb: Back in the Moment.*] - 22.01.2010 17:17
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

songlight - 22.01.2010 12:41
Happy Birthday!

Lara - 22.01.2010 11:20
Ich wünsche dir alles alles Gute, lange Gesundheit und viel Schaffenskraft, auch im neuen Lebensjahr!

levi [Tb: Private] - 22.01.2010 10:58
Alles Gute zum Geburtstag

Fame [Tb: Drowning Fairyland] - 17.01.2010 14:22
herzlichen glückwunsch :D
dann wünsche ich dir/euch mal das es so weiter geht!!!!


*magnolia* - 12.01.2010 17:48
Hört sich wirklich super an :)

ax - 12.01.2010 08:58
Na das ist doch schön, das es nun ruhiger wird.Ja und Jack Wolfskin ist sehr schön und auch sehr teuer. LG AX

Rikku [Tb: Von hier an blind] - 09.01.2010 14:10
Hört sich gut an. Ich hoffe, dass das so weitergeht. Ihr seid ja scheinbar wirklich auf dem richtigen Weg... hoffentlich schläft sie weiterhin nachts so gut..

songlight - 09.01.2010 07:15
Das klingt super. Freu mich für euch :)

Katie* - 08.01.2010 11:19
Das hört sich gut an! Drücke dir die Daumen, dass es so weitergeht und du mal wieder zu mehr Schlaf kommst! Ich glaube, ich könnte das nicht, ich wär schon längst ein Nervenbündel - wenn ich meinen Schlaf nicht bekomme...
Wünsche euch einen schönen Tag und euch Dreien dann ein schönes WE! :-)
Katie*


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben