• kostenlos mitmachen

Scheiß dienstag



Dienstag, 22.01.2008, 17:46 Uhr

er begann damit, dass der wecker viel zu zeitig klingelte, aber gut... das tut er ja sowieso immer...
als ich dann um kurz nach 7 das haus verließ schüttete es aus eimer....
und ich kann mit gebrochenem finger nicht mal nen regenschirm halten..bei einem schulweg von 5 minuten war ich tortzdem nass bis auf die haut...
auf schule hatte ich erst recht keinen bock.... bis halb 5 dazu sein... es gibt schöneres... ich bin froh, wenn mein letztes jahr endlich rum is...
zumindest die lehrer haben mich in ruhe gelassen...
aber schlechte laune hatte ich eh schon...
k. is ja nun bis heute abend in der stadt... schö, dass sie so überhaupt keine zeit findet... für mich... nicht mal die zeit mich anzurufen... is das zu viel verlangt???? nein... eigentlich...von einer sehr guten freundin kann man doch eigentlich erwarten, dass sie mal wenigstens kurz anruft...
gestern, als ich nach der arbeit durch die stadt lief, war vor mir eine gestalt... sah ihr verdammt ähnlich... und flüchtete rennen durch einen durchgang vor... mir... vielleicht war sie's...vielleicht hatte ichs mir eingebildet...
wenn's so ist..umso schlimmer... die ganze sache zog mich gestern schon sehr runter.. so sehr, dass ich jo mal wieder was am telefon vorheulte...

wurde dann auch heut nicht besser... sie klingelte mich um1 an...meißt das zeichen, dass sie jetzt zeit hätte zu telefonieren... wie schön, dass sie genau wissen müsste, dass ich dienstags kaum vor 4 zu hause bin...aber was soll's
das wunder dann heute halb5... sie rief mich an, kurz nachdem ich sie angeklingelt hatte...
wieso... hm.. sie hatte keine tastensperre drin...erklärte mir ihr freund... toll... also zufall...
ob sie sich heut noch meldet... ich bezweifle stark... ich fühle mich verarscht...

aber was soll's... jo seh ich ja die woche auch nicht mehr, weil unsere zeitpläne nicht über einander passen.... also was soll's...
dass es jetzt auch noch schneit und ich schon wieder rückenschmerzen hab

es is doch alles scheiße
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben