• kostenlos mitmachen

Anfang


:)

Hmm.. Mein erste Eintrag hier. Ich finds gut, dass es hier solche Seiten gibt, wo man alles aufschreiben kann, was einem grad so durch den Kopf geht.
Meine Haupttehmen werden wohl sein: Mein toller Freund T. , die Schule, meine Freundinnen und natürlich meine Familie.
Im Moment kann ich wirklich mal sagen, dass alles gut läuft. Klar, gibt es hier und da ein paar Sachen die besser sein könnte , beispielsweise meine Note in Englisch. ^^ aber ich bin recht zufrieden. 
Ihr müsst wissen, ich habe den allertollsten Freund den ich mir nur vorstellen kann. Er ist einfach perfekt für mich. Mein Traummann. Wir sind jetzt seit knapp 2 Monaten zusammen, kennen uns aber schon seit 7 Monaten. Zuerst war er mein bester Freund und ich wollte nichts von ihm, er aber schon von mir. Deswegen haben wir uns auch ziemlich oft gestritten. Aber dann, mit der Zeit, merkte ich wie ich mich immer mehr in ihn verliebte. Achja Liebe auf Umwegen. Trotzdem denke ich, dass wir noch sehr lange zusammenbleiben werden. Ich weiß auch nicht genau warum, aber ich denke, wir sind einfach füreinander bestimmt. Es passt einfach alles und es wäre für mich momentan das allerschlimmste wenn dieser Mensch nicht mehr in meinem Leben wäre... Deswegen nimmt mich das auch sehr mit, wenn wir uns mal streiten. Meistens wegen solchen doofen Kleinigkeiten. Doch glücklicherweise vertragen wir uns immer danach. Schon noch einigen Minuten.Denn lange können wir es eh nicht ohne den anderen aushalten. ;) Eigentlich schon schlimm . ^^ Haben das lezte Wochenende zusammen verbracht. War total schön, wie auch nicht anders erwartet. :) Es ist einfach toll, auch wenn wir einfach nur zusammen im Bett liegen und fernsehen. Solange ich in seinem Arm liege und er mir sagt, dass er mich liebt, ist alles bestens (:
Das war jetzt mal der erste Einblick in mein Liebesleben :)
Weiter gehts mit der Schule. Ich schreib morgen Mathe.. Ohje ich hab so eine Angst davor, schlimm.. In Mathe bin ich nämlich noch schlechter als schlecht. So halt eben am allerschlechtesten xD
Aber mal schauen. Eigentlich  hab ich verdammt viel gelernt, aber irgendwie kommt immer ein anderes Ergebnis raus. Ich und Mathe -  Das passt einfach nicht ^^. Aber damit ich wenigstens sagen kann, ich hab viel gelernt und mein bestes gegeben, werde ich gleich noch ein bisschen lernen gehen. Und dan hoffentlich mal früher schlafen als sonst.. Ja, mein Schlafrhythmus ist total komisch...^^ um halb eins ins Bett, um viertel vor sechs aufstehen, und dann manchmal, wenns sich einrichten lässt, ein kleiner Mittagsschlaf xD
Okay, weitere Informationen werden folgen ^^ . Aber nicht mehr heute.

Kommentare

M0Niii [Tb: Forever & Always ..] - 28.09.2009 21:00
Wir schreiben morgen in der 2. Stunde auch Mathe .. ihr auch .. wenn ja dann macht ihr wahrscheinlich auch den Grundwissentest .. hmm. wie auch immer .. viel glück morgen

tbl-admin [Tb: Support | tagebuchland.de] - 28.09.2009 18:59
Hallo und willkommen im Tagebuchland!

Viel Spaß hier!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben