• kostenlos mitmachen

so sweet


ich hab gestern das verspätete geburtstagsgeschenk von meinem "Daddy" bekommen....

ne kleine süße maus...sie ist 7 wochen und sollte eig. Dimond-Sky heißen aber iwi passt das nicht zu ihr deswegen habe ich weiter überlegt... ich swankte zwischen Coco und Zazou und sie ist ne kleine Zazou geworden (inspiration : König der Löwen) will aber irgentwie ein doppelnamen haben denn das finde ich origineller...wenn ihr ideen habt oder andere namens vorschläge habt würd ich mich sehr sehr feuen wenn ihr mir diese als kommi schreiben würdet oder an meineprivat e-mail adresse schicken würdet... Stella.shine@hotmail.de jetzt noch mal ein gaaanz groooßes DANKE

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben