• kostenlos mitmachen

mhh v.v


Hai =)

... & ich dachte der Tag heute wird irg was besonderes..er hat so gut angefangen.Ich & eine Freundin hatten  voll die lachanfälle in Englisch & wurden dann mit hochrotem Kopf rausgeschmissen.Was trotz den Kopfschmerzen die ich nach dem ganzen lachen hatte sehr lustig war. =D
wir hatten geplant das wir heute ins Kino gehen aba das fällt leider aus wegen dem verfluchtem
Wetter heute -.- ... ich denke Gott hat uns heute echt nicht lieb gehabt ^^
zumindestens hier in meiner Region. =D
Nahja um mich irg wie zu beschäftigen hab ich mein Mails gecheckt und meine Svz Seite bearbeitet.
Mh ... jetzt kommt das eig Thema meines Eintrags .. ich weiß nicht ich muss es einfach irg jemand
erzählen. >_< also ich hab mir so meine Fotos angeguckt und die Fotos die ich von meinem Freund
drin habe .. (mit dem ich übringents schon seit 1 1/2 Jahren zusammen bin <3) & dann bemerkte ich
auf einmal ein Komentar von SEINER EX unter nem bild von ihm.Sie hat geschrieben von wegen
er ist so süß und so hübsch und blablabla oO .... mh ka >_< die wollen sich in der nächsten Zeit
auch mal treffen oO ... Mein Freund meint das es einfach nur freundschaftlich ist aber ich habe da leichte bedenken da SIE auf ihn steht.

HILFE =(


Kommentare

Maddi - 09.03.2009 18:14
Ich denke mal, wenn er dich liebt.. Was er ganz bestimmt tut solltest du ihm Vertrauen.. :D
Würde er dich net lieben dann wärt ihr auch keine 1 1/2 Jahre zusammen :)
Ich würde vorschlagen du vertraust ihm oder mach ihn darauf Aufmerksam das du das nich so toll findest und du es besser finden würdest wenn er sich nicht mit ihr treffen würde oder so :D Viel Glück

Liebe Grüße
Maddy


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben