• kostenlos mitmachen

Warum??


Mein Mann belügt mich seit über einem halben Jahr!Er schreibet einer anderen wie sehr er sie liebt und vermisst und was gar nicht wie weh er mir damit tut.Er sagt zwar er schreibt Ihr nicht mehr,aber das hat er schon so oft geasgt:Ich weiß nicht ob ich Ihm glauben soll.Ich weiß nicht was er bei mir vermisst.Das schlimme ist ich kann mit niemanden darüber reden da würde Er ja blöd dastehen.

Kommentare

Gitterlady [Tb: Mein Leben hinter Gitter (öffentlich)] - 24.10.2008 09:08
Das finde Ich jetzt aber garnicht gut was Dein Mann hier Dir da antut!
Du tust mir echt leid!


HighEnergy - 23.10.2008 21:12
Oh man das ist krass, solche Geschichten hasse ich. Wie lange bist du schon mit ihm zusammen? Ich kann da schlecht mitreden, weil ich das noch nicht erlebt habe. Aber achte darauf, dass du dich nicht für ihn erniedrigst, während er dich hintergeht.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben