• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



schnell vergeht die Zeit


Seit genau sechs Tagen bin ich wieder zu Hause. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist.
Jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit zu schreiben. In Österreich ging das nicht... das hat mich total gefuxt...

W. ruft mich jeden Tag an. Aber das macht mir auch ein bisschen Sorgen. Ich glaube das er in mir mehr sieht als nur einen Kumpel. Ja... er sieht total gut aus, und ich habe echt viel Spass mit ihn gehabt... aber... seine älteste Tochter ist fast so alt wie ich... oh man!
Wir haben so viel Gaudi gehabt, dass fehlt mir!

Wenn ich jetzt so zurück denke bekomme ich Fernweh. Gerade erst heim gekomen und schon wieder will ich was neues erleben. Über die Wintersaison gehe ich auf jeden Fall wieder nach Österreich. Und danach??? Mal schauen.... Würde ja super gerne mal auf`s Schiff gehen... so für ein paar Wochen.
Und dann wenn ich endlich genug Kleingeld habe, gehe ich nach Irland.
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Blueheart - 24.09.2009 00:03
Schön mal wieder was von dir zu hören.

Gruß Blueheart


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben