• kostenlos mitmachen

10.04.2012


Ob es vieleicht auch mal einfacher geht........?

Mit meinen vorgehapten Fahrrad fahren klappt es diese Woche noch nicht. Die Zeit fehlt mir. Ich hab einfach zu viel um die Ohren. Zur Zeit wurmt es mich das ich noch 2 Knopers auf meinen Kühlschrank liegen habe.....aaaaaber das muss warten, ich hab mir vorgenommen das es soetwas nur zwischen 12 und 16.00Uhr mal gibt, das aber auch nur maaaaaaal.

Heute begann mein Tag eigentlich recht gut, erst jetzt reitzt mich eigentlich so der Hunger ein wenig.

Zum Frühstück aß ich 2 Toastbrot mit Marmelade (aber ohne Butter etc...)(ich hasse dies.)

Gegen Mittag began schon die erste Mutprobe, normalerweise esse ich schon gerne vor dem Mittag etwas oder während ich koche. (das ist nicht gut, ich weiss) ich hatte aufjedenfall Kohldampf ohne ende, war aber eisern und zog das kochen vor. Es gab Kartoffelbrei, Fischstäbchen, Erbsen&Möhrchen und Soße. Ganz normal also und ich habe gut und ausnahmsweise langsam gegessen. Ein Glas Fanta gönne ich mir da aber.....ich brauche einfach die Süße, sonst werde ich nicht satt.

Gegen Nachmittag fuhren wir erst zur Krankengymnastik dann zum Schwimmen. Die KInder hatten Hunger und ich liess mich zur Pommis überreden. Ich aber blieb hart, ich bestellte mir einen Gemischten Salat, einzigstes Manko.....French Soße. Aber ich will ja auch nicht ganz verzichten, kommt sonst viel zu schnell der Jojo efekt.....und jeder weiss es, aber nicht jeder will es einsehn. Naja zu Hause habe ich mir dann noch mal ne große Schale Obstsalat gemacht. ( Bananen, Erdbeeren, Apfel, Kiwi, Ananas, Orangen) War ganz lecker und stillte auch meinen Hunger auf Chips und Schokolade, das ist natürlich dann besser, auch wenn ich weiss das Fruchtzucker auch nicht so gesund ist. Naja und dann habe ich meiner Großen 4 Weingummifledermäuse geklaut. Das muste sein, und ist ja auch besser al Schokolade. Mal schauen was die Waage sagt. Gestern Abend waren es 94kg bei einer Größe von 180cm.....

mhmhmhmh Moment ich geh noch mal eben hin.......

joa es sind nun 93,4kg. Naja ich geb ja auf diese duselliegen Gramm zahlen nix. Morgen ist Mittwoch und dann wird erst mal dort gewogen. Mal schaun wie das so läuft jeden Mittwoch. Zum Schluss werde ich dann auch noch die Waage von meiner WII nutzen, ich denke die ist am genauesten. Dafür werde ich wenn Zeit ist erst einmal mein neuse WII Fit Plus spiel einprogramieren, mein altes ist ja leider kaputt. Mal schaun ob dieser Sport dann noch etwas bringt. :-)

 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 12:01
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben