• kostenlos mitmachen

Was ist schon Leben?


Was ist schon ein Leben? Was ist schon mein Leben? Nichts wenn man alleine ist. Nichts wenn man verlassen wurde. Nichts wenn man enttäuscht wurde. Nichts wenn man nicht geliebt wird. Aber Alles wenn man geliebt wird. Das Leben ist wie der Wind. Man kann es nicht sehen, aber man weiß, dass es existiert. Es vergeht schnell... Man wird irgendwohin geweht, doch wohin, weiß man erst dann, wenn es Gegenwart geworden ist. Die Richtung bestimmst du, aber manchmal treten Personen in dein Leben und sie hinterlassen Spuren, die einen dazu veranlassen, einen neuen Weg einzuschlagen. Und du weißt nie wer DEIN Wind sein wird... 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Mondraben - 07.09.2012 11:30
Noch schlimmer ist es wenn es die eigene Familie tut...
das Herz töten...


DerAxel99 [Tb: Kann das Leben noch schlimmer werden ?] - 06.09.2012 20:25
Spuren ? sie hinterlassen keine Spuren . Sie hintelassen Schmerz wie als hätten sie dein Herz mitgenommen .

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben