• kostenlos mitmachen

Geherzt & normal


Vorgestern hab ich einen supercoolen Typen kennengelernt! Undzwar beim Baden, Kalk-Werder!

Er ist zwar ein gaanz klitzekleines bisschen kleiner als ich, aber jetzt kommts: er heißt Michael (wie mein Vater), hat knallblonde Haare, ist total gebräunt und hat supersüße tiefblaue Augen!

Das coole ist: wir haben gleich mehrere Jungs kennengelernt. Und die sind auch alle supernett.

Aber das doofe ist (was meistens IMMER passiert): die meisten sind wiedermal in mich verliebt... Und einer davon heißt Benni. (Ich wollte ihn eigentlich nur noch Benjamin nennen, weil ich ihm nicht das Gefühl geben wollte, dass ich ihn auch mag oder so...) Der ist total nervig! Ständig hat der mich ins Wasser geschmissen und so und wollte ständig in meiner Nähe sein... Aber ich mag ihn überhaupt nicht! Und jetzt sieht es schonwieder so aus, als ob ich nen Jungen verarschen will...
Und das ist echt mistig, weil das schon so oft so aussah...
Aber was kann ich denn dafür, wenn immer alle was von mir wollen??? Ich will das doch gar nicht.

Ich wünschte die würden mich alle nur als Sophia sehen. Und nicht als die HÜBSCHE oder irgendwie so...

Wie kann man das nur so hinstellen, dass ich nicht mehr die bin, die ne super Figur hat, super aussieht und super nett ist?

Ich will doch nur normal sein...
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben