• kostenlos mitmachen

Unklarheit


Der Tag heute war eigendlich ein total vergammelter Feiertag wie ihn jeder Mensch schon mal erlebt hat. Vormittags habe ich das eine 500 Puzzel zuende gepuzzelt und mit dem 1000 angefangen das ich zu Weinnachten bekommen habe; habe über die Hälfte des Puzzels fertig bekommen. Aber das ist eigendlich nicht was mir an dciesem Tag Unklarheit verschafft hat das ereignete sich am Abend, des heutigen Tages oder besser in der Nacht. Vpr einigen Tagen habe ich im Internet einen Jungen kennen gelernt; ich nenne ihn hier einfach mal Peter. Also mit diesem Peter verstehe ich mich eigenslich super gut er hat inen super Karakter und benimmt sich immer voll süß und lieb. Aber zwischen durch habe ich dann immer wieder so ein komisches gefühl bekommen. Er meinte immer das ich voll süß seihn und so und iregendwann dann gestern hab ich ihn dann einfach gefragt ob es sein kann das er sich in mich verliebt hat; ich bereuhe es das ich ihn das gefragt habe ich hätte es lassen sollenn den jetzt weiß ich net mehr was ich denken soll. Er meinte mähmlich das er sich schon was in mich verliebt hätte. Bitte helft mir was soll ich nun tun in ihn verliet bin ich nicht wirklich also ich weiß nicht was ich mit meinen Gefühlen anfangen. Was mich zum nächsten Problem bringt ich bin 17 Jahre alt werde nächstes Jahr 18 und hatte noch nie einen Freund; niemand hat sich je in mich verliebt oder wollte mit mir gehn. Daraus follgt das ich auch noch nie Sex hatte. Alle aus meiner Klasse und auch fast alle aus meinem Freundeskreis von denen ich es weiß haben einen freund zurzeit oder hatten schon mal Sexund das meistens so mit 15; hilfe ich liege fast drei jahre dahinter und hatte noch nicht mal einen Freund. Was soll ich nur tun ich will auch mal einen Freund; aber wenn ich dann mal verliebt bin wíll der jenige nicht davon wissen. Scheiße das ist totaler Mist. Naja jetzt kann ich im Nachhinein ja auch nichts mehr dagegen tuhen. ;al schauhen was morgen kommt und was mit Peter wir.


P.s Wir haben erst mal beschlossen Chat Freunde zu bleiebn aber das Wort Freunde lässt sich sehr Stark ausdenen.


Ich bin für jede Hilfe dankbar. Also bitte schreibt mir.

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

angel-eye [Tb: Mein Leben und ich] - 26.12.2005 13:46
hi
ich muss zugeben das ich fast die gleiche situation durchgemacht habe...sogar 2 mal...um ehrlich zusein...
wenn du mal mit mir drüber reden willsch kannst mich ruhig an schreiben...würd mich freuen..
gruß carina


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben