• kostenlos mitmachen

Dieser Tag endet nie...


Um 00:30 ins Bett und um 06:20 wieder aufstehen... denn um 6:45 gibt es im Internat Frühstück...

Das internat gefällt mir gut, es ist nur so streng. jede freie Minute lernen lernen lernen, aber im zimmer mit den mitbewohnerinnen ist es super.

Mein Freund Alex, mit dem ist im moment auch alles so kompliziert.... er wohnt 588km von mir weg und verletzt mich immer so mit seiner art oder mit seinen worten, was soll ich bloss tun?? jemand eine idee?

ich komme im moment auch nicht mit mir selber klar, weiss ejmand wie man seine vergangenheit verarbeiten oder sogar vergessen kann? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

 

Bis bald, eure Sonne96

Kommentare

combowahl [Tb: arnowa33] - 02.04.2014 10:55
willkommen im Tagebuchland und alles Gute fuer Dich !

Beth [Tb: Tagebuch einer Liebenden] - 01.04.2014 21:55
Hallo liebe Sonne96,

hm einen guten Tipp zu geben, ist sehr schwierig. Du bist die einzige, die wirklich über die Situation Bescheid weiß.

Ich selbst habe mit meinem Liebsten ehrlich darüber gesprochen und ihm gesagt das er mich verletzt hat. Vielleicht ist das ja auch der richtige Weg für dich und deinen Freund.

Viel Glück!

Beth


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben