http://www.tapete.de/typo3temp/pics/Zitat_7b858d15be.jpg
  • kostenlos mitmachen

Ein schöner Tag !


Nun sitze ich schon fast zwei Stunden vor meinem Pc und stöber in fremden Tagebüchern rum, ich bin ganz fastzieniert, wie verschieden die Menschen ihre Tagebücher führen. Ich hätte niemals gadacht, dass ich Freude daran finde mein Tagebuch Online zu führen, aber es gefällt mir. ( ich hoffe die Freude dauert länger an als 3 Wochen xD )

 

V. und ich hatten heute eine echt tollen Tag...Wir hatten unsere Ruhe und ich hatte V. für mich ganz allein..wenn ich mit ihm Zeit verbringen, dann ist es so, als würde die Zeit fliegen! Viel zu schnell ist dieser Tag wieder zu Ende gegangen. Es is so gut, jemanden zu haben, der einfach immer da ist, er muss garnichts sagen, einfach nur seine Anwesenheit, lässt mich glücklich sein.

Eigentlich hatte ich heute so einen schönen Tag, dass ich garnicht über all das Schlechte in meinem Leben nachdenken möchte, heute nicht ! Heute möchte ich einfach zufrieden sein !

Es ist nicht immer alles perfekt in meinem Leben, aber es gibt nichts, für das es keine Lösung gibt, ich muss nur geduldig sein und es selbst in die Hand nehmen und nicht darauf warten, dass ein anderer es für mich tut, denn es ist mein Leben und ich habe mich darum zu kümmern. :)

Es hat sich so viel veränder seit dem V. in mein Leben getreten ist, dass alles hat mich so verwirrt...aber wenn ich zurück denke, dann möchte ich nichts von IHM missen, nichts...er macht mich einfach vollständig! Bei ihm darf ich sein wie ich bin, ohne mich schämen zu müssen. Das was ich an mir hasse, liebt er an mir um so mehr, ER ist einfach mein Prinz, den ich mir immer gewünscht habe ! Wie könnte ich da unglücklich sein, weil wir in einer WG leben...hauptsache er ist da und ich bin bei ihm :) ich bin so verliebt, dass ist echt unglaublich und irgendwie nervt es mich...denn ich kann an nichts anderes mehr denken und über nichts anderes mehr schreiben...er schwirrt mir einfach dauernt im Kopf rum...:) Ich kann nichts dafür...! Es ist schön so viele Schmetterlinge im Bauch zu haben und noch viel schöner ist es zu wissen, dass es ihm genauso geht und er mich noch viel mehr liebt, als ich es überhaupt könnte  ! :)

Schade das der Tag fast zu Ende ist, er war viel zu kurz und viel zu schön ! :)

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Ebbs.lar [Tb: human in progress] - 05.02.2013 00:15
Oho ja so dachte ich anfangs auch. Freut mich das es dir genau so gut wie mir hier gefällt. Willkommen!

Ebba.


Songbook [Tb: 100 Wege] - 04.02.2013 23:48
danke :) die wünsche ich dir auch !

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 04.02.2013 18:33
Herzlich willkommen im Tagebuchland und eine schoene
neue Woche fuer Dich ! awtwahl


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben