• kostenlos mitmachen

Prolog: Unser Sommer


Wir waren von Grund auf verschiedenen Menschen und doch so verdammt gleich. Jeder auf seine eigene Art und weise. Manche wussten es und kamen aus der Scheiße einfach nicht raus und andere ahnten es nicht mal, glaubten aber zu wissen was sie brauchten um glücklich zu sein. Es kam immer wieder auf gleiche zurück. Wie gesagt, wir waren verdammt unterschiedlich. Rüde Träumer und zerrissene Realisten. Aber zusammen schienen wir alles sein zu können. Tiff nannte es immer "unseren" Sommer. Der Sommer in dem wir alle sein konnten was wir wollten.

Ich weiß es ist wenig und Heute Abend kommt wahrscheinlich noch etwas aber ich wollte das getrennt posten.

Kommentare

Ebbs.lar [Tb: human in progress] - 30.08.2013 14:57
Herrjeh. Du hast ja vor unzeiten einen Kommentar bei mir hinterlassen und ich ignoriers einfach. Äh, tschuldige! Also du musst den banner lediglich irgendwo hochladen und den url in "profibereich" einfügen. Da die erste Spalte. Total easy eigentlich (:

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben