• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



beziehungen im freundeskreis


irgendwie nerven sie manchmal... ein paar in meinem freundeskreis ist da ganz groß drin...

sascha und kathy

sie waren zusammen, dann hat kathy sich von sascha getrennt. kathy heult sich bei mir aus, das sie ihn noch liebt, aber er hört ihr ja nie zu... sascha heult sich bei mir aus, das er sie noch liebt, aber sie redet zuviel...

und ich steh in der mitte, und soll beiden tips geben, wie es besser klappen könnte!!

hallo! bin ich paartherapeut??

naja, nach langem, hin und her sind sie jetzt wieder zusammen...

und kathy fängt schon wieder an... der sacha bekommt nur noch eine chance von mir!! der muss mehr reden und blablabla... *nerv*

ich finde ja, wenn man merkt, das man verschiedene interessen hat und nicht zusammen passt, sollte man sich trennen. vor allem wenn man noch nicht so lange zusammen ist (4 monate bei den beiden)

aber ständig dieses rumgeheule, was in der beziehung nicht klappt, das nervt mich wirklich... aber schulss endlich müssen beide ja wissen was sie machen! (aber warum können sie mich nicht raus halten???)

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

hanna - 30.07.2005 17:02
versuch ihnen doch einfach zu erklären, dass sie es unter sich ausmachen sollen und nicht dich da mit rein ziehen. das müssten sie doch eigentlich verstehen und akzeptieren. ich kann gut verstehen das dir das irgendwann auf die nerven geht.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben