• kostenlos mitmachen

Endlich Urlaub !!


Juhu endlich habe ich zwei Wochen Urlaub. Heute habe ich gearbeitet und es war anstrengend, aber es war auch schön und lustig. Ich freue mich zwar, dass ich Urlaub habe, aber sooo dollle wirds nicht. Ich muss jetzt vieele Fahrstunden mit meinem neuen Fahrlehrer nehmen, damit ich im neuen Auto, dass ich fahren soll, sicherer werde. Ohmann ich kanns immer noch nicht glauben, dass mein vorheriger Fahrlehrer aufgehört hat. Wir hatten doch schon Termine für die Sonderfahrten.  Wieso hat er mir nicht gesagt, dass er bald aufhören wird. Komisch. Naja was solls, da muss ich durch und ich werds schaffen! Ich habe mich schon genug aufgeregt.

Ich freue mich trotzdem auf meinen Urlaub: Schwimmen gehen, Freundinnen treffen, erholen, Partys....!!!!

 

 

 

 

 

Kommentare

sannchen [Tb: Meine Gedanken...] - 16.08.2012 00:37
wünsche dir viel erfolg & spaß ;)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben