• kostenlos mitmachen

Wieder Salz


Wieder mal Salz. Überall Salz. Fließende Trauer, aus den Fenstern der Seele. Ich wische es weg, sie kommen wieder. Atemnot. Ich denke an ihn.Wieso? Weil Liebe schmerzt. Sie kennt keine Gnade, nicht mal für die Trauernden und Verletzten. Wieso? Weil Hass mich erfüllt. Ich möchte morden, doch meine Gutmütigkeit hält mich auf. Freundlich zu sein macht schwach. Lieber Eiskalt als verletzbar, doch wird mich noch jemand berühren, wenn ich friere? Wird mich jemand ansehen, wenn sie wissen, dass die Gutmütigkeit verloren hat? Wieder Salz. Ich kann's nicht aufhalten. Wieder Atemnot. Ich denke an ihn. Ich schlafe ein, hoffe auf die Erlösung, doch letztendlich Träume ich von ihm..

-Sleeples

 

Kommentare

dagobert [Tb: Ich versuch das mal!] - 26.01.2014 17:58
Scheiß Situation! Kenn ich. Lass dich nicht unterkriegen und schlafen tun nur die schwachen ;)


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 26.01.2014 15:19
to young um alles zu versteh'n , so heisst ein Evergreen,
DU hast novh viel Zeit, schoenes zu erleben !
Willkommen im Tagebuchland und alles Gute !


haesslich - 26.01.2014 13:10
wenn du die eigene gutmütigkeit aufgibst, wirst du nicht mehr fähig sein, an die gutmütigkeit anderer zu glauben. abgesehen davon sind kalte schlampen jedoch sehr viel beliebter. also wenn du eh wie 99% der anderen huren einfach nur gefickt werden willst, wieso nicht. es sind sowieso alle menschen schlecht.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben