• kostenlos mitmachen

Der Sinn des Lebens


Was ist der Sinn des Lebens?

 

 

Arbeit. Ist das der Sinn unseres Lebens? Jeden Tag aufstehen, arbeiten zu gehen, abends ins Bett gehen, mit dem Gedanken, mit dem Wissen, dass es morgen wieder so sein wird?

 

Doch selbst Albert Einstein stellte schon fest...

Das ist durchaus wahr!

 

 

Ist der Sinn des Lebens, sich nicht zu stressen und den Tag einfach zu verschlafen?

 

 

Nein, denn Bewegungen, und seien sie noch so klein, erhalten uns am Leben, tragen uns weiter, immer weiter und weiter, bis wir unser Ziel erreicht haben...

 

 

Ist es der Sinn des Lebens, dass wir unseren Weg allein gehen, nur für uns leben, ohne Verantwortung für jemand anderes?

 

 

Oder ist es der Sinn des Lebens, nach der großen Liebe zu suchen? Nach dem oder der Richtigen und ein ganzes Leben miteinander zu verbringen?

 

 

Doch egal wie wir uns entscheiden...die Welt wird sich weiterdrehen. Menschen werden immer wieder Entscheidungen treffen und sich fragen:

 

Was ist der Sinn des Lebens?

 

 

Aber euren Weg müsst ihr selbst finden, lasst euch von niemandem etwas vorschreiben und lebt jeden einzelnen Tag auf eure Weise, dann werdet ihr herausfinden...

 

 

Was der Sinn des Lebens ist...

 

 

 

So, dass war mein neuer Eintrag. Ich hoffe, dass ich euch ein wenig nachdenklich und vielleicht auch inspiriert habe...

Jedenfalls wünsche ich euch ein schönes Wochenende

eure Skylight

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 13.04.2013 18:20
Der Sinn des Lebens ist das Leben ansich :)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben