• kostenlos mitmachen

11 Jahre


Hallo!

Diese Fotostory widme ich meinem im Oktober verstorbenen Kater Morle...morgen sind es 4 Monate. Noch immer trauere ich um ihn, aber ich habe Angst, dass ich, wenn ich ihn loslasse, ganz vergesse und alle Erinnerungen an ihn, die mir wichtig sind, mit. Aber ich will ihn immer so in Erinnerung behalten, wie er war...mit allen Eigenheiten und Fehlern.

Ich liebe dich Morle...

lg eure Skylight

 

 

Black Cat

 

 

Morle ist ein schwarzer Kater mit hellgelben Augen und einem kleinen weißen Fleck auf der Brust gewesen...

Doch ich kann ihn nicht einmal annähernd so beschreiben wie er wirklich war, kein Bild kann zeigen wie er wirklich aussah...

Obwohl dieses Bild unter diesem Text ein guter Anfang ist...

Er war eine Mischung aus Haus- und Kartäuserkater, wirklich einmalig...manchmal erinnerte er mich an einen schwarzen Panther, vor allem wenn er sauer war...

Der Blick den er einem dann zuwarf, sagte alles...

Er verteidigte unser Grundstück geradezu, kein anderer Kater traute sich in die Nähe unseres Hauses...nicht unter seinem wachen Blick...

Doch schließlich rissen dich zwei Krankheiten gleichzeitig von uns...doch du bleibst für immer in unserem Herzen...

Wir lieben dich alle, Morli...

 

Skylight

 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 31.03.2013 13:01
Dein Kater ist gestorben? Das tut mir sehr leid...

Aber ich als Spiritualistin sage ich dir, dass ich ganz fest glaube, dass er bei dir geblieben ist. Haustiere sind auch nach dem Tode sehr treu.
Vielleicht hast du ja sein Körbchen oder sein Fressnapf noch. Ich denke, das würde ihn sehr freuen :)

Ich hoffe, du überstehst diese Zeit.

Ganz liebe Grüße
Sayuri


witchlight - 25.03.2013 12:11
ich kann dich gut verstehen das du trauerst aber dein kater lebt in deinem herzen weiter
kopf hoch das wird schon wieder
lg witchlight


Skylight [Tb: Der Schatten hinter mir - Vampir Story] - 08.03.2013 14:17
das tut mir schrecklich leid, bei meinem kater war's ein beckenriss und eine blasenentzündung, die dann bei ihm zu organversagen geführt hat...

Wesley [Tb: Wesley Potter] - 07.03.2013 20:26
Das kenn ich, die katze meines vater mit 4dünndarm krebs bekommen und der wurde erst mit 9 entdeckt... Zu spät..... :'(

Skylight [Tb: Der Schatten hinter mir - Vampir Story] - 03.03.2013 12:31
danke :)

BrokeHeart [Tb: BrokenHeart] - 02.03.2013 20:56
mein herzliches beileid

ankworld [Tb: Fly again] - 01.03.2013 19:52
Oh, die was ja voll süß

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 22.02.2013 18:41
sehr schoen deine reportage, willkommen im tagebuchland,
ich trauere um meinen HUND fuehle also mit DIR !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben