• kostenlos mitmachen

16.09.08


Heute war unser letzter Tag. Wir haben den Morgen im Internet verbracht und sind dann yum Flughafen gefahren. Dort haben wir uns aufgrund des unverschämt günstigen Preises einen ipod gekauft und sind dann mit einer Supermaschine geflogen. Volle Ausstattung: Fernseher, mit Spielmöglichkeit usw. Außerdem war das flugzeug nur zu einem geschätzten Viertel voll, so dass wir mehr als genug Platz hatten. Das war der Erste Flug, der zweite fiel schlechter aus: Keine Fernseher und rappelvoll. Wir haben etwas geschlafen und ansonsten die Zeit mit Warten, lesen und essen verbracht. Als wir dann am 17.09.08 um 05.57 Uhr am Frankfurter Flughafen unsere Freudninnen in den Arm nehmen konnten waren wir beide sehr glücklich.
Dieses war der letzte Tagebucheintrag in diesem Album. Ich hoffe es hat euch gefallen. Uns hat diese Reise sehr gefallen und ich hoffe, dass ihr zumindest etwas daran teilhaben konntet.

Cheers

Benne und Stefan

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben