• kostenlos mitmachen

Typisch Ich... :)


Hey ihr Lieben :) ich habe leider festgestellt, dass es Eigenschaften gibt, die mich auszeichnen und daran hindern Erfolg (beim Abnehmen) zu haben. Erst nehme ich mir etwas vor, bin höchst motiviert, strenge mich an und dann schließlich, auch oft weil es mir die Zeit anders nicht erlaubt, lässt meine Motivation nach und ich widme meine Zeit wieder einer anderen Sache..

Vielleicht kommt euch diese Eigenschaft bei euch selbst auch bekannt vor.

Das die Motivation nach und nach immer mehr nachlässt, kommt wahrscheinlich daher,dass das Ziel, das man sich selber gestzt hat, so hoch angesetzt war, dass dieses gar nicht in einer überdauernden Zeitspanne möglich war durchzuhalten.
 

Daskenne es nur all zu gut von mir. Ich möchte zu viel und letztendlich habe ich davon wieder mal"gar nichts". Es ist nicht nur dieser Bereich, in welchem ich diese charaktereigenschaft von mir wieder finde. Das möchte ich wirklichändern! Sagen wir einfach, in den folgenden Monaten,möchte ich meine unausdauernden Eigenschafteneinschränken bzw. abstellen. Ich versuche mir jetzt zu überlegen, wie ich das am besten schaffe. Denn ich glaube, bei mir, aber bestimmt auch bei so einigen anderen, ist es der Schlüssel zum Erfolg, Egal ob im beruflichen Weiterkommen, einer Beziehung, der Gesundheit oder dem Geld. Ich habe mal gelesen, dass jeder Bereich unseres lebens, in dem wir nicht erfolgreich sind, ein Bereich ist, in dem wir Widerstand leisten. Ist ja eigentlich klar und gut nachvollziehbar. Der Grund, warum man es nicht schaffen könnte abzunehmen, ist der, weil man dagegen Widerstand leistet, also irgendetwas in einem sich sagt, "du musst es nicht" oder "Lass es doch". Und da ist es schon wieder: Denn wir stehen in einem Konflikt und haben zwiespältige Gefühle in Bezug auf unseren Erfolg. Diesen Konflikt können wir nicht ertragen und kompensieren ihn also daraufhin.

Aber laut Chuck Spezzano  ist Kompensation derWiderstand gegen den Widerstand und vergrößert unser Problem nur noch weiter. Ist ja irgendwie auch wiederklar!
Wenn wir etwas aber von ganzen Herzen wollen, dann bekommen wir es, und wir bekommen es mühelos. Wir überwinden Hindernisse ohne "eine große Sache daraus zu machen."
Vielleicht sollte sich jeder ersteinmal fragen, welcher Prozentsatz von einem selbst abnehmen möchte und welcher Prozentsatz dagegen Widerstand leistet, Erfolg zu haben. Bei mir ist es oft so, wie ich es in meinem Tagebucheintrag: "Auf dem Weg ins Erwachsensein" beschreiben habe. Ich möchte abnehmen! Aber mein Umfeld reagiert daruf nicht immer einheitlich, sondern meist auch mit Kritik oder :" das brauchst DU doch niemals!" genau das ist oft mein Problem. Vo daher sollte sich jeder, der abnehmen möchte, vielleicht ersteinmal überlegen, was in einem dagegen spricht und hindert Erfolg zu haben und wie stark das Gefühl ist, wirklich abnehmen zu wollen!
Vielleicht sollte man sich auch fragen: ich will zwar abnehmen, aber was will ich wirklich?
 

Ich finde, dass man ohne eine positive Einstellung, nichts erreichen kann.  Man muss einfach eine "ich-kann-es" haltung einnehmen. Es ist wirklich wichtig, an sich selbst und an andere Menschen sowei den Erfolg zu  glauben. Und noch was, was Chuck Spezzano schreibt: "Das Maß, in dem du dich selbst wertschätzt, entspricht dem Maß, in dem du Erfolg hast.man sollte sich vor allem nicht selbst angreifen und sich unter allen Umstänen wertschätzen. :)

Um wirklich abzunehmen, braucht man keine Diät! :)

Diäten nehmen einem so viel Selbstwertgefühl, wenn man in ihnen scheitert..
Deswegen versuche ich es auch anders heart Liebe Grüße :)

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 12:01
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben