• kostenlos mitmachen

Lebensstilveränderung/Tag 1:


Hey ihr lieben :) heart da bin ich wieder. Es ist Dientag morgen, nicht gerade ein wunderschöner, sonniger Tag, aaber mir geht es trotzdem ganz gut, wie meistens.. ;-)
Bin heute morgen vor dem frühstück schon ein halbe Stunde gelaufen, habe meinen Hund mitgenommen und meiner mama natürlich den Gefallen getan, Brötchen für uns und die Gäste zu holen.

Anschließend haben wir alle gemeinsam gegessen. Meine Mum macht in letzter zeit immer so ein leckeren Müsli-Früchte-Quark. Super lecker! :) Müsst ihr auch mal ausprobieren:laugh

Darin sind:
-Trauben
-Äpfel
-Bananen
-Ananas
-etw. Milch
-Quark
-Honig
-Haferflocken
-Haselnüsse
-Sonnenblumenkerne
-ggf. noch etwas Müsli

Die Haferflocken werden zuerst mit der Milch etwas aufgewärmt und ein paar minuten stehen gelassen, damit sie etwas aufgehen. Answchließend kommt der Rest dazu, ich mag besonders den Quark mit dem Honig, der darin ist. :)

Jedenfalls habe ich etwas von dem Müsli-Früchte-Quark gegessen sowie ein Mehrkornbrötchen mit einem halben Ei, Frischkäse und die andere Hälfte mit etwas Quark und Honig.
Möchte heute erst um halb 2 wieder etwas esse, bin eig. richtig satt geworden. :)

--> ich versuche immer recht viel wasser zu trinken. Oder Tee..
Habe mich vorhin, mehr oder weniger zum Spaß auf die Waage gestellt und siehe da: Mit Anziehsachen wiege ich 62,4 kg  und ohne Anziehsachen 62,0 yes( gestern wog ich komischerweise ganze zwei Kio mehr( 64,2). Aber ich weiß ja dass sich das Gewicht stündlich, bzw, je nachdem wann man zuletzt gegessen oder etwas getrunken hat, variiert. ich darf mich also nicht auf dem Gewicht alleine stützen. Mir geh es darum auf Dauer anders zu leben und mir meine ätzenden( :P) essgewohnheiten anzugewöhnen( 21x wiederholen, bis handlung automatisiert wird!!) heute ist der Zweite tag... ;-)

Möchten morgen nach Amsterdam! Ich freu mich schon, TROTZ des naja-geht-so-Wetters ;D Vielleicht sollte ich da heute snoch ein paar gesunde Sachen einkaufen, damit wir uns nicht von einem Mc Flurry oder den zu Hause geschmierten brötchen ernähren müssen ;P Wir fahrennur zwei tage, also von Mittwoch auf Donnerstag, zu viert, unter Mädchen. Wäre das Wetter besser, hätte ich die Ferien viel besser genutzt! ;D Was solls, so schlimm ist das Wetter jetzt auch nicht und ich bin ja gesund, also gibts keine Ausrede! ;-)

ok,bin dann mal weg :) Bis dann.heart

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 12:01
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben