• kostenlos mitmachen

...


Joa das leben hat sich immer noch nicht gewendet..
es ist immer noch so als würde sich alles nur im kreis drehen und ich wäre in der mitte und nichts würde sich ändern.. 
Naja vllt ändert sich gelegentlich ne kleinigkeit aber nichts sosehr das ich es wirklich bemerke ..
es sind immer eigentlich kleinigkeiten die das leben lebenswert machen doch wo sind diese bei mir..
ja klar ich hab meine freunde und familie aber das kann doch nicht alles sein..

sooft wünsche ich mir immer noch die zeit zurück drehen zu können immer wieder habe ich diesen wunsch.. weil früher alles leichter war.. ich weiß jeder wird/ muss erwachsen werden aber warum sagst uns als kinder keiner wie schwer das doch ist.. alleine entscheidungen zu treffen.. auf eigenen beinen zu stehen.. bis zu deinem 18 lebensjahr nehmen dir deine eltern die meisten entscheidungen ab dann wirst du 18 und musst dich voreinmal um alles selber kümmern.. das is oft schwer aber wozu lebt man denn.. nicht alles kann immer leicht bleiben.. der mensch brauch herrausforderungen aber warum alles auf einmal..

jaja.. ich kann schon gut jammern wie ich gerade seh.. bin aber vollkommen überfordet...

naja..
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben