• kostenlos mitmachen

Liebeskummer


Guten Tag...
Ich weiß erlich nicht was mit mir in letzter Zeit los ist.
Ich könnte heulen,weil mir einfach alles zu viel wird.
Ich verstehe mich und alles um mich herum nicht und leider kann mir keiner dabei helfen etwas zu verstehen.
Nicht einmal die Musik hilft mir dabei mich richtig zu entspannen und die Probleme zu vergessen.
Ich habe vor kurzem mit meinem Ex Schluss gemacht und das auch nur wegen einem anderen Jungen.
Ich wollte Lucas (mein Ex) einfach nichts vormachen,obwohl ich ihn zum Teil immer noch liebe.
Wegen wem ich Schluss gemacht habe?
Tja wegen einem Jungen,der mich zu sehr verunsichert hat und den ich schon seit dem ersten Mal süß fand.
Das dumme an der Sache wir waren uns noch nie so nahe wie seit ungefähr der Zeit in der ich nicht mehr geschrieben habe.
Ich meine wir haben auch früher ab und zu geknuddelt,aber nicht so extrem.
Seine Nähe tut mir gut und ich fühle mch sehr wohl in seinen schützenden Armen.
Übrigens heißt er Maximilian Graumann und leider ist es nicht grad mein Lieblingsname,denn meine vorletzte Beziehung hatte ich mit einem Maximilian Brinkmann und wahrscheinlich hatte er mich 4 Monate oder auch mehr mit meiner "allerbesten Freundin zu dem Zeitpunk(Melanie)" betrogen oder auch mit anderen.
So verlogen er geworden ist,weiß im Moment irgendwie keiner was von seinen Geschichten wahr und was falsch ist und ich bin mir nicht sicher ob ich die Wahrheit wircklich wißen will. Leider musste ich am Freitag den 20.05. feststellen,dass er mich immer noch nicht loslassen kann,denn er musste ja mal wieder über mich Ammenmärchen erzählen.Für mich ist es lächerlicher Versuh von seiner Seite aus,aber es gibt leider auch Leute die ihm glauben und ich weiß nicht wer was von mir zu hören bekommen hat.
Er ist echt lächerlich,nur weil er als "Looser" aus unserer Beziehung gegangen ist und er hat es sich selbst vermaselt.Ich meine ich bin nicht Schuld das er keine Freundschaften pflegt und nach ner Woche schon mit ner anderen zusammen ist "mit meiner ex-allerbesten also Mell.)",denn das war zu viel des guten!
Naja zurück zu Max Graumann....
Hmm ich weiß nicht was mit mir los ist und er ist so unfair.
Er spielt mit mir wie mit dem Feuer.Heute sah es sogar aus als wären wir zusammen...
Und da wieder hatte er mich verunsichert,da er einfach mit mir nicht so wie mit einer guten Freundin kuschelt,sondern naja schon mehr in die verliebte Richtung...oder empfinde ich nur so? Oder besser... macht er das mit jedem Mädchen?
Aber nicht nur ich,habe das gemerkt,die anderen meinten das auch naja zumindestens die,die das gesehn haben und seinen Verhalten mir gegenüber.
Zum Beispiel war heute mein "Brüderchen" dabei und er konnte fast gar nicht mit mir kuscheln oder was anderes machen,da Max mich gar nicht mehr aus seinen Armen gelassen hatte.Ich meine nicht das ich was dagegen hatte,aber wenn man aufstehn will und man dich zurückzieht um dich nicht gehnzulassen,damit man weiter kuschelt.... ist das normal?
Ich meins ernst ich,diejenige,die viel Erfahrung mit den Jungs hat, braucht Hilfe und Antworten auf ihre Fragen,die ihr ja natürlich leider keiner geben kann oder wenn auch,dann bestimmt nicht die,die ich am liebsten hören würde.Und dann kam der schlimmste Moment zu dem Punkt.Meine Freundin wollte ihn was fragen und leider das was ich befürchtet hatte.Sie hatte ihn gefragt ob er mich mag und er sagte "Ich mag Natascha schon,aber ich liebe sie nicht!"
Es war wie ein Schlag...Ich meine ich habe auch nicht anderes erwartet,aber tief in mir drin hatte ich mir wohl doch zu sehr gewünscht,das es nicht so ist!!!
Meine Besten merkten es wie traurig ich war,auch wenn ich es unter meiner Maske versteckt habe,aber ich glaube er weiß jetzt das ich mehr empfinde,denn nach dieser Frage hatte er mich fast gar nicht mehr Berührt oder gar mit mir gesprochen.Das ist nicht fair...
Ich weiß nicht was ich machen soll...
Dann die scheiße ich muss bei meiner Mutter für eine Woche bleiben und ich habe gar keine Lust darauf,obwohl der Anfang nicht schlecht ist....

Wie sehr es mir doch weh tut.Ich war ihm heute so nahe und es gab so viele Momente,wo ich ihn am liebsten geküsst hätte oder wenigstens gefragt von wem sein Knutschfleck stammt...
Egal ich muss loslassen sonst geht auch unsere Freundschaft wegen meiner dummen Liebe kaput!!!!egal wie weh es tut!
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

annileinx3 - 23.05.2011 21:32
Bitte, bitte :)

und danke für die Antwort. ^^


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben