• kostenlos mitmachen

Gedankenfetzen..


"Ichirin no Hana"
-High and mighty colour-

Das Leben geht weiter.. und so oft ich auch versuche, meine Bruchstücke Japanisch, das ich kann, an den Tag zu bringen, desto öfter muss ich doch über mich selbst lachen irgendwie.. ich behaupte, es zu können, aber das einzige, was ich kann, ist fluchen.

Mir geht mal wieder zusammenhangloses Zeug durch den Kopf, was ich durch mein Schreiben in IRGENDeiner Weise zu ordnen. Meistens gelingt es sogar, oft dabei sogar recht gut, aber ich weiss auch nicht.. die Situation ist.. seltsam. Ich bin es ohnehin, also hat meine Umwelt alles Recht, es auch zu sein.

Schon erstaunlich, an was das menschliche Gehirn alles denken kann. Eben noch bei Fremdsprachen, geht nun, hervorgerufen durch die Musik, ein geisterhaftes Bild einer schönen Vampiress durch den Sinn, die in einer dunklen Gasse ihren Handschuh auszieht und die schlanken Hände an den Lauf einer Pistole legt.. gut, was erwartet man anderes als vom "Underworld"-Soundtrack, der gerade nebenher läuft.. als sehr vorstellungsbegabter Mensch bin ich deswegen nicht überrascht..

Der Tag war sehr lustig in einer verkappten Weise. Sehr emotional noch dazu. Zitat des Tages:

Lehrer unterhält sich mit uns über das römische Recht im Bezug auf die "To-do"-Liste der Nationalsozialisten. Es ging um Richter, Rechte, Gremien etc.
Lehrer: "Wie müssen die Gerichte im römischen Reich also sein?"
Ich zu einem Freund: "Lecker..."
Ich hatte Hunger, also ist meine Aussage legitimiert.. nun, wie dem auch sei..

Ich fühle mich nicht einsam oder so. Ich verstehe mich mit allen recht gut, ich komme gut in der Schule zurecht, nein, ich habe keinen sehr negativen Gedanken. Ich verstehe mich mit meinen Eltern, so gut es eben geht, ich mache sogar wieder RP, lese Manga, mache meine Hausaufgaben und nehme mir Zeit für die Dinge, die die meinen sind...

Eigentlich also ein anständiges Leben. Aber ich bin unzufrieden damit. Da ist etwas, was mir persönlich nicht passt, nur weiss ich nicht, was. Irgendetwas.. fehlt. Was es ist, weiss ich nicht... oder?

Nun läuft in meinem Player "GazettE" mit dem Titel "D-N-L". Ich weiss, auch wenn ich die Musik nicht verstehe, finde ich sie gut, was wohl den meisten so geht, die sich mit J-Rock angefreundet haben.. hach, ich bin verwirrt.. ich möchte nur Klahrheit. Zumindest einen kleinen Teil davon..

-D.N.L-
~Gazette~
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben