• kostenlos mitmachen

..weil er ohne nicht aufsteht


Es ist die erste beziehung seit langem, ... Die erste Beziehung wo ich verliebt bin! ... Gestern, genau ein Monat... 3 Wochen Schulferien, endlich, doch je mehr ich frei habe je mehr denke ich über mein Leben nach. Bushido... Er berührt mit Worten mein Herz.... Das Wochenende war schön, 3 Tage non stop Freund <3... Doch... Ich kann in seiner anwesenheit nicht schlafen! Bzw. schlecht! Ich habe angst vor ihm! Angst ihn nicht einschätzen zu können! Ich verbiete ihm nicht Drogen zu nehmen,..Angst vor Streit. Ich will die perfekte Freundin für ihn sein. Angst ihn zu verlieren. So verliebt zu sein tut nahe zu weh!Herzschmerz. Doch warum? Er geht liebevoll mit mir um... Ja... Er schlägt mich nicht und tut mir auch nicht weh... Aber ich als Motorrad fahrer, schaue weiter.... Weiter in die Zukunft. Es gibt tausende hübsche Mädchen, mit dem perfekten Körper. Nicht alle sind eingebildet! Angst ihn zu verlieren. Beim Motorrad fahren,... sehe ich weiter.... weiter,. das ich die nächste kurve nicht schaffe und mich in den tod fahre.. ist das noch normal?! Ich komm mir langsam vor wie ein Pflegefall und schreibe auch anonym deswegen! Wollte so viel erreichen im Leben,... und will es auch noch,...    Doch wozu das ganze? Wozu? Sag es mir! Irgendwann werden wir sterben. Alle. Und dann? Kommt dann das große nichts? ... Diese Momente, wenn du denkst alles ist gut du glücklich nach Hause kommst und deine eigene Mutter wieder alkoholriechend, halb tod auf dem sofa wieder findest! Dieser Moment wo deine Laune von Happy auf sad umsteigt in wenigen sekunden. Du denkst auf einmal über dein Leben nach, und darüber ob das alles noch sinn macht! Umbringen will ich mich nicht! Wozu auch? Aber dieses leere Gefühl... es macht kaputt! Das Leben kann so schön sein, aber das Glück vergeht schneller als die Trauer darüber das es vorbei ist!

 

Merry Christmas!

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

charlie18 - 16.01.2014 22:15
dieses Gefühl hab ich fast jeden Tag! Ich hasse es. Immer wenn ich nachdenke, oder alleine bin taucht es auf. Ich spiel schon fast mein ganzes leben Leute vor, das es mir gut geht, obwohl es garnicht stimmt. Ich wünsche mir das das verschwindet. Ich arbeite daran, und habe mir dafür ein spruch zurecht gelegt: >Lebe dein Tag so, als würde es dein letzter sein.< Gib dir einen Ruck. Du überstehst das!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben