• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Warum


Warum ist meine familie immer so zu mir,was steckt dahinter?das werd ich wohl nie erfahren...jetzt hacken wieder alle auf mir rum,ohne grund...ich habe nichts getan...erst die eine sache vor ein paar tagen jetzt das nächste.meine mutter wollte eigendlich nicht weihnachtern feiern dieses jahr,naja ich habe mehrmals gefragt ob sie nun feiert oder nicht und sie sagte nur das sie mir bescheid sagen will falls sie feiert und das hat sie nicht getan,daher bin ich davon ausgegangen das sie nicht feiern will habe bis gestern gewartet und nun selbst eingekauft fürs weihnachtsfest.nun habe ich heute erfahren das sie doch feiert,hat mir aber nichts gesagt,mein bruder und meine schwetr schrieben sms das sie mit meiner mutter feiern und hacken auf mir rum warum ich nicht komme das ich bescheuert bin,ja hallo.sozusagen bin ich nicht eingeladen worden denn sie hat mir nicht bescheid gesagt,also geh ich auch nicht hin.wenn sie mich von selbst nicht einlädt denk ich mir dochmein teil warum das so ist,sie wioll mich nihct da haben.aber warum?????naja das wird jeden falls mein erstes weihnachten allein...wasmich sehr traurig macht,als ich erfuhr das meine geschwister hin gehen um so mehr...was hab ich bloss verbrochen das sie so ist das alle so sind!naja ich bin gespannt ob mir wenigstens jemand frohe weihnachten wünscht,worauf ich aber nicht antworten werde...



allen anderen jedenfals wünsche ich ein frohes fest

Kommentare

Love you [Tb: Abtauchen...] - 24.12.2008 12:34
Hey... ich würd einfach mal hingehn zu deiner Mutter. War einfach n blödes Missverständnis, dass müsste sie doch eigentlich verstehen oder? Lass nicht auf die rumhacken, erklär wir es gelaufen ist und Ende. So würde ich das machen weil Weihnachten alleine ist schon ziemlich traurig... Liebe Grüße und Frohe Weihnachten =)

Novostrum [Tb: ***Das Ende einer langen Odysse***] - 24.12.2008 07:41
***Auch Dir - Frohe Weinacht-Shannon5***

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben