• kostenlos mitmachen

Ich will nur......=(


Versteck mich, wo du mich nich findest
Damit auch du mich mal vermisst.
Hab mich seit Wochen nicht gemeldet
und frag mich ständig, wo du bist.

Ich will nur, dass du weißt,
ich hab dich immer noch lieb
und das es am Ende
auch keine Andere gibt,
die mich so vollendet
und die mich so bewegt.

Ich zeig dir, dass ich dich nicht brauche
und dass ich gehen kann, wann ich will.
Weißt du eigentlich wie viel ich rauche,
seitdem du weg bist?
Und wenn du fragst, dann bin ich still.

3x
Ich will nur, dass du weißt,
ich hab dich immer noch lieb
und das es am Ende
auch keine Andere gibt,
die mich so vollendet
und die mich so bewegt.

Dieses Lied läuft rauf und runter...man kann sagen ich habe mich in diesen Song verliebt.Er brührt mich tief aber macht mich nicht nur traurig sondern auch Glücklich.
Er begleitet mich fast den ganzen Tag immer wieder.....bringt mich zum lächeln,zum grübeln und sagt irgendwo auch genau das was ich Mr.T gern mitteilen möchte.....es spricht mir und bestimmt vielen anderen aus dem Herzen!

Uff heute ist schon wieder Mittwoch....
Geht nur mir das so oder rennt die Zeit davon?

Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen als ich den schönen vorletzen Tag des Monats damit verbracht habe mit dem Auto durch die weltgeschichte zu gurken.
Montag war echt blöde...Kindergarten fio,danach Zahnarzt Fio,Einkaufmarathon und schwups war der tag um.Gegen sechs nachdem ich alle einkäufe verstaut hatte und mich umgezogen,bin ich dann bei meiner Nachbarin im Garten völlig fertig auf einen Stuhl gesunken....
Ich war durstig wie ne Bergziege...gereizt....und so fertig wie nen Brötchen...platt wie ne Pizza....nix ging mehr.
Zwei Stunden habe ich es genossen einfach an der frischen Luft zu sein...und dann hieß es auch schon wieder gute Nacht fio,gute nacht Tag.
Dafür konnte ich dann gestern die ersten Regentropfen geniessen....ich habe es genossen schön in ruhe durch den Regen zu laufen.Entlich kam das lang ersehnte nass und blieb den ganzen tag.
Ich gestehe...normal bin ich ja wirklich mehr die Sonnenanbeterin....aber auch eine Liebhaberin des Geruchs von Regen im Sommer.....*herrlich*.
Heute ist ein Mischmasch aus wolken und Sonne zu bewundern....aber mir zu kalt mit elf grad...ich hab gänsehaut unter meinem langärmeligen shirt....*bibber*...mehr Temperatur wäre wünschenswert.
Aaaber morgen und wehe der Wetterbericht verarscht mcih...dann aber...dann werd ich zur Gewitterhexe....oh mist da fällt mir ein...ich muss noch nen Geburtstagsgeschenk für meinen Nachbarn kaufen.Der feiert ja morgen nach....och mennoooooo

Lg und einen schönen Tag

Shahla
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Neto [Tb: Neue Stadt altes Lied] - 14.06.2011 23:55
Hallo, na das Lied kenne ich ja noch gar nicht, obwohl ich doch der König der herzschmerz Lieder bin. Sonnenanbeter bin ich übrigens eigentlich überhaupt nicht, ich mag Herbstwetter, so richtig mit Nebel und ein wenig Regen. Wildromantisch halt. Ich hoffe Dir und Deiner Kleinen geht es trotz des Stresses gut. Liebe Grüße, Neto

Lindi <3 [Tb: Lower lows - Higher highs] - 01.06.2011 13:48
Lieder von Bosse und Jupiter Jones sind auch sehr zu empfehlen. Meine absoluten Lieblingstexte sind von ihnen :) Gefällt dir sicher auch,wenn du Philipp Poisel magst!

shahla [Tb: Me myself and I] - 01.06.2011 11:14
Immer wieder gern....;)

lucky567 - 01.06.2011 11:13
Danke!

shahla [Tb: Me myself and I] - 01.06.2011 11:11
ja ich will nur von phillip poisel....

lucky567 - 01.06.2011 11:11
heißt der Song, ich will nur?

shahla [Tb: Me myself and I] - 01.06.2011 11:09
Sicherlich darfst du das Lucky567...das lied ist für uns alle da =)

lucky567 - 01.06.2011 11:08
Darf ich mir den Songtext in mein Tagebuch kopieren?

lucky567 - 01.06.2011 11:07
Das Lied gefällt mir auch.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!


shahla [Tb: Me myself and I] - 01.06.2011 10:55
Da kann ich dir nur vollkommen recht geben....egal welches ich gehört habe ...einfach wunderschön.Es ist echt schade das ich ihn erst jetzt vor ein paar Tagen entdeckt habe und so lange ohne seine Lieder auskommen musste *-*

Lindi <3 [Tb: Lower lows - Higher highs] - 01.06.2011 10:54
Philipp Poisel spricht einem einfach immer aus dem Herzen :) Das Lied ist wunderschön.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben