• kostenlos mitmachen

Internet und andere Probleme


So...
sitze gerade bei Nici im Zimmer...
im Moment geh ich noch über Günni's Rechner online... denn das ist irgendwie der einzige bei dem das gescheit geht...
Bei mir oben bekomm ich gar kein Internet... und selbst wenn ich hier unten sitze ist es echt ätzend... weil ich dauernd wieder rausfliege...

Von Günni's Rechner will ich aber kein TB schreiben... also schreib ich halt immer vor.... und setz es dann in nem ruhigen Moment rein wenn das Internet mal kurz einigermaßen stabil ist...

Am Samstag hab ich nen Termin auf der Bank... wegen nem Konto....
und am 4. März dann im Jobcenter wegen der NI- Nummer...

Paul hat heute tausend Formulare vorbei gebracht... die ich alle noch ausfülllen muss... irgendwie ham die ja nen totalen knall... wollen wissen wo ich in den letzten 10 Jahren gewohnt habe... mit genauen Ein und Auszugsdaten... und als so n Kram... und dann soll ich noch 25Pfund dafür zahlen.. das die n polizeiliches Führungszeugniss von mir beantragen dürfen... die spinnen ja wohl.... aber was solls...

Formulare sind soweit alle ausgefüllt... nur den Mist mit den Wohnorten muss ich noch machen... und da noch irgendwie meine ganzen Schulwechsel unterbringen.. denn das wollen die auch alles wissen... wobei die das deutsche Schulsystem eh ned verstehen... denn das hat ja so gar keine Ähnlichkeit mit dem schulsystem hier...

hier isses jetzt ca. 20 nach 7...
Werde gleich hoch gehen... evtl. noch ne DVD schauen... vielleicht auch was für die Schule tun...

Keine Ahnung... auf jedenfall geh ich gleich noch eine rauchen...

Collette ist vor ner halben Stunde wieder gekommen.... mit ihr muss ich spätestens Morgen auch sprechen... weil ich noch so n dämliches schreiben für Samstag Mittag brauche... wegen dem Termin auf der Bank...


Ich wünsch euch noch nen schönen Abend...

Chrissy
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben