• kostenlos mitmachen

BonSoir!!


BonSoir an alle Besucher meines Tagebuches :)


Jetzt ist es schon 8 Tage her dass, das neue Jahr begonnen hat. Ein neues Jahr dass uns neue Erfahrungen und Erkenntnisse bringen wird. Ich habe mir vorgenommen 2008 "einfach" zu leben und nicht mehr so viel nachzudenken. Letztens habe ich ein Zitat von Anne West gelesen "Am Ende eines Lebens bereut man meist nur all das was man NICHT getan hat". Jeder Silvester zeigt uns wie wenig wir uns doch an Vorsätze halten die wir uns vorgenommen haben "Ich werde das nicht mehr tun, ich werde Klavier spielen lernen usw." doch im Endeffekt sind das oft nur leere Floskeln. Doch dieses Jahr möchte ich mich wirklich an meinen Vorsatz halten, den das Jahr 2007 hat mir gezeigt wie wichtig es ist dass man jeden Tag genießt , dass man sich mit Menschen umgibt die man gerne hat und dass man nur Dinge tun sollte die einem auch Spaß machen. Das Leben ist zu kurz um seine Zeit mit unnötigen Kram zu verschwenden.  


Auf diesem Weg möchte ich euch allen ein schönes neues Jahr wünschen und vergesst eines nicht: "Dream as if you´ll live forever. Live as if you´ll die today".


Gute Nacht und bis bald Selena :)


 


 

Kommentare

Laura-süße [Tb: The live of a famous girl] - 08.01.2008 20:06
Welcome here auch von mir^^ Das was man sich vornimmt fürs neue Jahr geht klappt meistens eh niemals, ich würd sagen, die sachen, die man sich nicht vornimmt, gehen schneller in erfüllung

levi [Tb: Private] - 08.01.2008 16:20
Vorsätze fürs neue Jahr - find ich so dämlich - sorry. Erst große Reden schwingen und sich nach drei Tagen (allerspätestens) doch nicht mehr dran halten. Ach ja - aber wem ging es nicht auch schon so... "Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume" - nicht immer vorteilhaft - aber man sollte darüber nachdenken. Herzlich Willkommen hier!! Lg

Schnitzel - 08.01.2008 01:35
herzlich willkommen hier. Dass man NUR sachen macht die einem spaß machen , ist wohl unmöglich abe rman sollte schon soviel wie möglich amchen was einem am herzen liegt da gebe ich dir voll und ganz recht das leben is viel zu kurz:)hoffe hier hast du auch viel spaß

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben