• kostenlos mitmachen


Na Toll heute muss ich erfahren das die Schulung meines Freundes erst im Februar ist so dass es so aussieht als würden wir uns gar nicht sehen bis dahin. Es reicht ja nicht das unser Treffen schon einige Wochen her ist. Aber was soll ich machen. Er kommt Freitags kaputt vom Zivi und dann soll er sich noch um seine Sub und Freundin kümmern. Irgendwie kann ich ihn ja verstehen. Aber ich leide sehr darunter. Der Brief den er abgeschickt hat kam nicht bei mir an. Und diese blöde Nachforschung kann dauern und ob sie den Brief finden steht auch in den Stern. Der Brief ist seh wichtig aber das ist der Post ja sowas von scheiß egal. Ich könnte einfach heulen. Momentan klappt garnichts mehr....................
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben