• kostenlos mitmachen

Was im November noch passierte sowie die


Mit erschrecken musste ich feststellen das mein letzter tagebuch eintrag schon etwas zurück liegt.
In der zwischenzeit ist einiges passiert.

19.11.2004
Heute wahr ich auf dem Weg zu meinem Freund.Gegen 19:30 kam ich mit verspätung in Gießen an. Als ich ihn sah brach ich in Tränen aus. Den ich hatte Angst er verarscht mich genauso wie mein letzter Freund mit dem ich eine entfernungsbeziehung führte. Er nahm mich in den arm und sind zu ihm gefahren. Über den verlauf des abends möchte ich nichts schreiben weil das nicht jugendfrei währe *lach*

20.11.2004
Heute sind wir gegen 9 Uhr aufgestanden dann haben wir gefrüstückt und uns unterhalten. Er meinte wenn ich mit den Pfadfindern auf Sommerlager fahre will er uns überfallen. Aber das dies auf mich zurückzuführen ist finde ich nicht so gut. Naja warten wir ab ob er es macht. Ich hoffe es nicht den ich mag ihn nicht gerne bedienen -.-

21.11.2004
Mh das Wochenende neigt sich dem ende zu. Um 13 uhr bin ich zurück gefahren dazu einen Auszug aus meinem tagebuch das ich täglich schreibe:
Nun bin ich auf dem Heimweg. Es fiel mir sehr scher ih gehen zu lassen. Aber naja wenn ich glück habe sehen wir uns in 4-8 Wochen wieder. das es nicht einfach ist ahr mir klar. Aber die zeit werde ich nutzen. Nun hat er ja meine Adresse und kann mir schreiben.

22.11.2004
Das Telefon meines Freundes in bad hersfeld geht nicht mehr. Es ist kaputt Sio wird sich bestimmt darum kümmer. Schade ich hätte ihn gerne gehört aber naja gibt schlimeres.

23.11.2004/ 24.11.2004
Ich habe es heute wieder versucht aber das Tel scheint noch nicht repariert zu sein.

25.11.2004
HEUTE HABE ich meiner Mutter ein Bild von meinem Freund gezeigt sie meintee r hat spock ohren -.-. Hab es nochmal bei sio versucht naja geht noch nicht aber morgen ist er ja in Gießen *freu*

26.11.2004
Gegen abend habe ich kurz mit ihm geredet. Er hört sich sehr müde und gestresst an. Er kümert sich um das Telefon in Bad hersfeld.

27.11.2004
Meine Freundin sgate mir, als ich sie anrief das ihr Freund sie total fertig macht. Ich kann sie nicht verstehen warum sie das ganze nicht beendet. es hat doch keinen Sinn mehr. Wie blöd (sorr für das wort) muss man sein um sich net von so einem arschloch zu trennen.

29.11.-30.11.
Funkstille.... nicht schreibenswertes passiert

Dezember
1.12.2004
Heute wahr Gruppenstunde der DPSG. Nach langer Zeit komme ich mal wieder dazu. Von den 10 Rovern sind noch 7 da. Naja das wahr irgendwie klar. Ausbildung e.c.a da bleibt keine Zeit mehr

3.12.2004
Abends habe ich meinen Freund angerufen. Ob das Treffen diesen Monat klappt steht in den sternen -.-. Na toll ich bin irgendwie mißtrauisch. hat er wirklich noch interesse?. Als währe das nicht schon schlimm genug musste ich heute erfahren das ich an Silvester alleine bin. na dann Frohes neues jahr -.-

4.12.
Irgendwie geht es mir nicht so gut. Das ich Sio diesen Monat nicht sehen kann. Ich habe mit einem guten bekanten geredet. Er meinte das es ihm vieleicht wirklich schwer fällt morgens so früh raus. Sio ist arbeiten nicht gewöhnt. Er ist sudent *lach*

5.12.
Heute wahr die DPSG Weihnachtsfeier plus Jahesabschlußversammlung. Insgesamt 4 stunden -.-. Das Zeltlager im Sommer ist geplant ( wenn die wüßten was sie mir damit antun) sowie ein Hüttenwochenende. dann steht noch meine taufe an.
Bekantmachungen:
Börnies Rovergruppe hat sich aufgelöst.
Nächstes jahr wird Sonja(also ich)eine Wölflingsgruppe übernehmen. Börnie würde für seine zeit als Leiter ausgezeichnet

8.12.
Abschlußfeier meiner Gruppe
Ja wir sind gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt und habe vom rest des gruppengeldes Glühwein getrunken. ja das Pfadi Jahr ist nun schon bald vorbei und ich habe einige schöne Aktivitäten nicht mitbekommen. Naja selber schuld

11.12.2004
Heute wahr Sio wieder in Gießen er sagte mir er hat einen Brief an mich abgeschickt. Aber die Pest äh Post braucht einfach momentan so lange. Ich habe mit ihm darüber geredet das es mir einfach nicht gut geht momentan. Meine Ängste die ich ihm erzählte sind nicht berechtigt er ist einfach Ko. Wir werden uns dienen Monat nicht sehen. Wied en auch nächstes We bin ich auf einer tagung dann ist schon Weihnachten. Nächstes Jahr dann eben. ich wewrd das schon schaffen. Was bringt mir es wenn er das we über müde ist? nichts

12.12.2004
Um 11 Uhr hab ich ihm nochmal angerufen. Er sorgt dafür das nächste Woche das Telefon in bad hersfeld wieder geht. Er meinte auch das er nächsten Monat also januar eine Schulung hat und somit dann am We nicht so kaputt ist. ich hoffe das ist Anfang Januar denn dann sind 2 Monate vergangen und ich sehe mich so nach ihm. Wir haben dann nochmal über den Überfall diskutiert und nach 1 stunde das Gespräch beendet
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben