• kostenlos mitmachen


9.11.-12.11.
Ich habe nun endlich was von meinem Freund gehört. Wir werden und nun doch am 19.11. sehen. Die Drohungen lassen nach seit 8.11. gibt es sie nicht mehr. Also hatte mein Freund doch recht.

Vorgestern haben wir Telefoniert ihn scheint das doch zimlich mitzunehmen. Er sagte dort sind alles Sadisten und ich kann ihn verstehen wenn man 8 Stunden an der Spühlmaschiene in der Küche steht und Tabletts einsortieren muss wird man irgendwann bekloppt. Mir geht es nun auch besser weil ich weiß das er mich nicht so evrarscht wie mein letzter Freund. Die Zeit in der wir uns nicht sehen schweißt uns nur noch mehr zusammen. Aber wenn ich dann dran denke das er an Silvester kein Frei hat und wir uns entweder vor Weihnachten oder erst 2005 sehen werden bin ich wieder etwas trauchig. Ich hoffe so das der Umzug Anfang 05 klappt dann seh ich ihn jedes Wochenende wenn er zu hause ist. Wobei vieleicht will ich das nciht wir führen ja keine normale art von beziehung es ist alles etwas anderster. Die 5 Wochen die bis zum 19.11. vergangen sind habe ich gebraucht.........
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

seele [Tb: seelchens gedanken] - 22.11.2004 21:17
schon geändert

Evenstar - 13.11.2004 10:47
Hey, ich glaube du solltest an deinem design arbeiten. leiuder kann man die Titel deiner Einträge nicht lesen. Rot auf Rot. Gaaaaanz schlecht!!! liebe grüße und schönes WE Evenstar

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben