• kostenlos mitmachen

Sonnenschein oder doch Regen?


Gestern habe ich nochmal mit meinem Freund geredet. Er denkt wie auch ich das die ganze Drohung reine angstmache ist denn ein wirklicher Satanist droht nicht er macht es einfach. Und da seit dem Tag keine Drohungen mehr kamen gehen wir davon aus das nun Ruhe ist.

Mh ab Dienstag is er nun als Zivi in Bad hersfeld irgendwie geht es mir gut dabei denn ich weiß am 15.11. sehen wir uns 3 Tage lang und dann sind es wieder nur 3 (statt 5 Wochen) Wochen getrennt weil ja im Dezember Weihnachten und so weiter ist.....


Meine Beziehung zu meiner mutter hat sich auch wieder geklättet. So dass ich die 3 Wochen ohne größere Probleme überstehen kann......

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Momo - 30.10.2004 15:54
Hm ich muss dich da enttäuschen wenn sie schweigen heisst es ned unbedingt dass Ruhe ist spreche da aus Erfahrung hm leisesag hm.Aber am besten ist wenn ihr die Polizei weiter mit einschaltet denn die haben ein spezielles Dezernat für sowas und gleichzeitig mal zu einer Sektenbeauftragten gehen die können super helfen.Dir mal ganz viel Kraft sende und ganz dolle an dich denke liebe Grüsse Momo

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben