• kostenlos mitmachen

Chaos


Hey wo sind denn meine Notizen? Was für ein Trip! Da schaffe ich es endlich mich einzuloggen, schreibe wie eine wilde drauf los und nun ist alles verschwunden. Kann mir mal jemand sagen, wie ich das ganze abspeicher? Neuland auf ganzer Linie !Okay,  schlimmer kann es nicht mehr werden.

Fange ich halt wie so oft von vorne an.

Meistens beginnt der Tag schon schlecht und er endet auch meistens so.

 

Kommentare

Unichicken - 20.03.2012 20:21
Hallo Blogger

Das ist kein Spam und ärgern möchte ich Dich auch nicht. Ich studiere an der Uni in Schottland und mache eine Studie über Blogger. Der Sinn der Studie ist herauszufinden, wer das „Ich“ hinter dem Blogger ist. Ich brauche deshalb Deine Hilfe und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du bei der kleinen Umfrage (nur wenige Fragen) teilnehmen würdest. Ich versichere auch, dass ich keine Daten verwende, welche Rückschlüsse auf eine Person machen könnte. Mir interessiert nur, ob ich eine Verallgemeinerung der gegebenen Antworten machen kann. D.h., je mehr Blogger an der Umfrage teilnehmen, desto repräsentativer ist die Studie.

Bitte nehme mit folgendem Link teil:

https://www.surveymonkey.com/s/Phase2-5VGZPKV

Es wäre auch super, wenn Du den Link an andere Blogger weiterleiten könntest.

Vielen Dank für die Teilnahme und für das Verständnis.


*Destiny* [Tb: Das verrückte Ding namens Leben] - 20.03.2012 18:51
Nicht verzagen, drüber lachen!
Meist ist es ganz gut von neuem anfangen zu können ;)


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 20.03.2012 18:04
nun : "unten" auf die leiste "speichern" druecken, willkommen im tagebuchland und eine schoene woche !,

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben